steffen_hdf Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe einen CN1, Bj2007 und möchte einiges in mein Schmuckstück investieren. Kann man irgendwo im Netz einen Katalog speziell für den CN1 auftreiben?? Denn die Zubehörrubrik auf der Honda-Seite ist einfach zu allgemein gehalten. Woher weiß ich denn welche Schürze z.B. an meinen CN1 (ohne Nebler) passt oder eigentlich nur für den CN1 mit Nebler ist oder für den EXE oder...oder...oder... Oder haben die Händler spezielle Kataloge da??? Vielen Dank für eure Tips! LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 normalerweise gibts extra zubehörkataloge. habs aber auch verpasst mir einen zu sichern. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Schau mal unter http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.php?nPos=10&saSearch[category]=Civic+Diesel%2C+FK3&saSearch[word]=&saSearch[special]=&VID=TQAmRfc2y4PgSI86 Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Oder als Ausweichmöglichkeit noch bei www.tss-tuning.de rein!!!:D Wobei Banzai aber am besten u übersichtlicher ist:auslachen: MFG Habe neulich auch eine Seite auf Russisch gefunden..die hatten dort richtig viele gute Sachen für den Accord!!! Wenn ich sie wieder finde, poste ich den Link glich rein! Versprochen:wall: Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.