CG2-Ulm Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Mich interessiert mal eure meinung! Was haltet ihr von solchen Felgen auf einem CG2? oder eine von den folgenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 oder eine von den folgenden? Hier noch ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sphinx Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 find die oben rechts nich schlecht...oder die tn4....sehen in 18" oder 19" bestimmt nich schlecht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 oben rechts und die letzten beiden sind perfekt :party2:....im was für ein preisklasse liegen die dinger ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ich würde auch sagen oben rechts, oder die TN1. Die TN1 in 19" werde ich mir in 2 Wochen draufmachen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Leute. Könnten wir doch eigentlich auch :auslachen:20 zoll drauf machen oder nicht? Oder was würde dagegen Sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Die Tomason und die Strada oben rechts sehen ganz nett aus. Die Speichenräder mit dem Tiefbett sehen auch stark aus. Nur sind die ungleich Pflegeintensiver. Wenn du viel Lust und Zeit zum Putzen hast,:baby: warum nicht. Erlaubt ist, was gefällt.:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, wenn Ich die Wahl hätte da würde Ich die e-Motion GTBR nehmen.:D Die anderen sehen mir zu Filigran aus und sehen nicht so sportlich aus. Aber ist ja deine Entscheidung, und spätestens beim Preis wirst dich wohl entscheiden! P.S. 20" Felgen kosten Leistung und Komfort(vor allem in Verbindung mit Fahrwerk)+Reifenpreise für 20 Zöller:wall:.Aber jedem das seine! Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 ich würde auch sagen oben rechts, oder die TN1. Die TN1 in 19" werde ich mir in 2 Wochen draufmachen Ich hab auch schon überlegt ob ich 19er drauf mach aber ich will nichts an der Karosserie ziehen geschweige denn Spachteln oder Lackieren. Bekomm ich denn die 19er ohne was am Wagen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ich glaube nicht! bei meinen Tomason TN1 18x mussten wah auch bissel was machen. die felgen kann ich dir übrigens empfehlen. sind klasse! also meine :D Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.