Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein cg 2 geht fast aus wenn der kalt ist.

Sergej_1

Empfohlene Beiträge

hallo habe folgendes problemm.mein cg2 geht aus wenn der kalt ist.wenn ich los fahre ist alles ok sobald ich anhalten muss geht die drehzahl in den keller ich muss dann sofort von D4 auf N stellen dann geht er nicht aus.sobald der warm wird ist alles bestens.war heute bei honda die haben gesagt ich muss ventil einstellung machen kostet 400,-€. mein auto hat auch gasanlage deswegen so teuer.ich glaube nicht dass dass das an ventileinstellung liegt weil wenn ich mein auto mit gas starte leuft der normal geht auch nicht aus.an kann mir jemand helfen?

gruss sergej

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte mit meinem Cg2 genau das gleiche Problem! Du solltest unbedingt mal das eacv und evtl das agr reinigen, die versiffen gerne im laufe eines Autolebens. Nachdem ich mein eacv(Sitzt an der unterseite der Drosselklappeneinheit) gereinigt hatte war bei mir das Problem gelöst. jetzt habe ich auch noch das agr ausgetauscht und der motor läuft wieder wie am ersten Tag. Versuchs mal!!! Und danach wieder viel spass beim fahren.

cu CG2

Dass das EACV öfter verdreckt ist, ahb ich bei den AMIs schon oft gelesen. Die nennen das auch als erste Lösung bei Drehzahlproblemen.

Wir haben meins auch schonmal gereinigt, weil ich öfter Probleme mit der Drehzahl hab nach nem Warmstart. Bei mir hat das nichts gebracht, aber ich hab ja auch generell nicht DIE Probleme die ihr beschreibt.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Mein Schwager hat damals was von Arbeit mitgebracht, weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, das Mittel ist zum Reinigen von Drosselklappen. Hab da glaub ich noch was zu Hause, kann ja nachher mal gucken und dann hier posten wie es heißt.

Henric

Das EACV kann man richtig abbauen, und dann auseinander nehmen, wobei das auseinander nehmen nicht ganz ohne ist. Hat mein Schwager gemacht, der ist Mechaniker. Also je nachdem wie fit du beim Basteln bist, soll es lieber jemand anderer machen, ich würds mir nicht zu trauen.

Henric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.