Sergej_1 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 hallo habe folgendes problemm.mein cg2 geht aus wenn der kalt ist.wenn ich los fahre ist alles ok sobald ich anhalten muss geht die drehzahl in den keller ich muss dann sofort von D4 auf N stellen dann geht er nicht aus.sobald der warm wird ist alles bestens.war heute bei honda die haben gesagt ich muss ventil einstellung machen kostet 400,-€. mein auto hat auch gasanlage deswegen so teuer.ich glaube nicht dass dass das an ventileinstellung liegt weil wenn ich mein auto mit gas starte leuft der normal geht auch nicht aus.an kann mir jemand helfen? gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 hast du die vorgeschriebene ölsorte drin? wie alt sind die kerzen und die batterie? sind die kraftstoffilter sauber?........ vielleicht kannst den fehler etwas eingrenzen....... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 kerzen neu, batterie neu, öl auch wie immer 0w 40 vom mobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg2 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hatte mit meinem Cg2 genau das gleiche Problem! Du solltest unbedingt mal das eacv und evtl das agr reinigen, die versiffen gerne im laufe eines Autolebens. Nachdem ich mein eacv(Sitzt an der unterseite der Drosselklappeneinheit) gereinigt hatte war bei mir das Problem gelöst. jetzt habe ich auch noch das agr ausgetauscht und der motor läuft wieder wie am ersten Tag. Versuchs mal!!! Und danach wieder viel spass beim fahren. cu CG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom893 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Guten Abend, könntest Du etwas genauer erklären welchen Teile gemeint sind ? Habe das gleiche Problem auf den ersten 500-1000m und ich kann mit den Abkürzungen wenig anfangen. Danke! Grüße und gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 genau für mich kannst du auch übersetzen.ich bin zwar ein freak aber nicht so ein krasser :D.mit den abkürzungen kann ich auch nichts anfangen.danke imvoraus. gruss sergej:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 genau für mich kannst du auch übersetzen.ich bin zwar ein freak aber nicht so ein krasser :D.mit den abkürzungen kann ich auch nichts anfangen.danke imvoraus. gruss sergej:wink: Hallo, Electronic Air Control Valve (EACV) = Luftsteuerungsventil / Leerlaufsteuerung AGR = Abgasrückführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Dass das EACV öfter verdreckt ist, ahb ich bei den AMIs schon oft gelesen. Die nennen das auch als erste Lösung bei Drehzahlproblemen. Wir haben meins auch schonmal gereinigt, weil ich öfter Probleme mit der Drehzahl hab nach nem Warmstart. Bei mir hat das nichts gebracht, aber ich hab ja auch generell nicht DIE Probleme die ihr beschreibt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 womit muss man das reinigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Mein Schwager hat damals was von Arbeit mitgebracht, weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, das Mittel ist zum Reinigen von Drosselklappen. Hab da glaub ich noch was zu Hause, kann ja nachher mal gucken und dann hier posten wie es heißt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 ich habe jetzt bei atu so ein drosselklappenreinger gefunden kostet 15,-€ wie muss man das genau reiniegen?schlauch ab motor an und einfach einsprühen?wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Das EACV kann man richtig abbauen, und dann auseinander nehmen, wobei das auseinander nehmen nicht ganz ohne ist. Hat mein Schwager gemacht, der ist Mechaniker. Also je nachdem wie fit du beim Basteln bist, soll es lieber jemand anderer machen, ich würds mir nicht zu trauen. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.