HondaSkoda Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hey sagt mal. Werd mir moin nen Accord 2.0 LS mit 147PS angucken. Vom Prinzip ja das auto was ich schon fahre nur halt als 1,8er 136 PS bisher. Merkt man da schon nen unterschied??? ISt son Goldgelber 2.0er LS mit nebelscheinwerfer und auch an der Mittelkonsole Holz. Mehr Daten weis ich bisher nicht. ISt gerade erst beim Dealer angekommen. ISt aber auf jeden Fall etwas tiefer und hat nen dezenten spoiler drauf. Mal sehen was der Händler morgen sagt, würde aber schon tauschen wenns möglich ist :D . Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 hört sich eher nach dem ES an,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 200 Kubik und 11 PS merkt man nicht gerade berauschend. Ob es sich lohnt, für die Mehr-Kubik mehr Steuern zu bezahlen, musst Du wissen. Das ist mit ein Grund, weshalb sich die 147PS nicht so häufig verkauft haben - sie haben ja auch nciht mehr Extras zu ordern gehabt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 hört sich eher nach dem ES an,oder? NeNe ist nen LS leider. Wenns nen ES gewesen wäre wärs mein Traum gewesen, schon allein wegen dem Schiebedach und den lackierten leisten+ spiegeln + türgriffe. Mal sehen was sich machen lässt. Da die auch ne eigene Lackiererei haben werd ich gleich alle Plastikteile ringsrum lackiert haben wollen. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 NeNe ist nen LS leider. Wenns nen ES gewesen wäre wärs mein Traum gewesen, schon allein wegen dem Schiebedach und den lackierten leisten+ spiegeln + türgriffe. Mal sehen was sich machen lässt. Da die auch ne eigene Lackiererei haben werd ich gleich alle Plastikteile ringsrum lackiert haben wollen. LG Basty hört sich trotzdem nach ES an! Ich hatte ES aber musste Leisten+Spiegel+Türgriffe nachlackieren. ES erkennst an scheinwerferwaschanlage, Klimaautomatik, Tempomat und Holzdekor. PS: meiner war auch Goldgelb. Schau in meiner Galerie da sind Bilder von Ihm drin! Also nun zu deiner Frage: Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich zu tauschen. Zumal, von den Steuern abgesehn, der beim Händler ist d.h. musst auf alle Fälle draufzahlen und der Händler verdient doppelt. Der verkauft dir den CG9, kauft deinen für nen Einkaufspreis und vekauft den wieder teuerer!! Und zweitens ist der CG9 nicht wirklich soviel besser, und du als Ottonormalverbraucher sowieso keinen(fast) Unterschied feststellen würdest. Also ich hab da wenig Unterschied bis keinen gespührt. Die beiden sind so gleich, dass es wahrscheinlich für Honda nicht gelohnt hat zwei verschiedene rauszubringen. Die 11PS sind grad gut um das mehr Gewicht vom CG9 zu schleppen! Ein Bekanter hat seinen CG8 auf CG9 getauscht und der sagt dass der CG8 ihm besser gefallen hat. Vielleicht hat der sich auch nur zu sehr an den CG8 gewöhnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hat nur Klima und kein Tempomat usw...ist garantiert nen LS. Steht auch dran. Jetzt zur Frage. Lohnt es sich den mit 190000 KM zu kaufen BJ 2000 oder 2001. Hat 1 Vorbesitzer Langstreckenfahrzeug sieht aber tip top aus. Keine Beulen oder Schrammen. Vorbesitzer war 45-50 Jahre. Alle Inspektionen gemacht (scheckheft) und immer gepflegt. Hat nen dezenten Spoiler inkl. 3. Bremsleuchte und ist tiefergelegt. Dazu Nebelscheinwerfer und Frontspoilerlippe. Dazu noch Gute Winterreifen und 17 Zöller 225er OZ Sommerfelgen. Würde Durchsicht Tüv und alles neu bekommen + 1 Jahr Garantie. Soll um 6000€ kosten. ISt allerdings reserviert. Was meint ihr kann man den kaufen??? LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svens Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 hi ,also mit dem Kilometerstand ist der nicht gerade ein Schnäppchen, hab für mein 1.8 ls ,bj 2002 mit 70000 km 6000 € gezahlt:D und der war ein garagenwagen und top gepflegt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 hi ,also mit dem Kilometerstand ist der nicht gerade ein Schnäppchen, hab für mein 1.8 ls ,bj 2002 mit 70000 km 6000 € gezahlt:D und der war ein garagenwagen und top gepflegt. mfg Beim Händler mit Garantie??? Dann wars schon okay. Gut ist aber nen etwas größeres Motor der 2,0er 147PS und hat äußerlich auch was zu bieten. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 NeNe ist nen LS leider. Wenns nen ES gewesen wäre wärs mein Traum gewesen, schon allein wegen dem Schiebedach und den lackierten leisten+ spiegeln + türgriffe. Mal sehen was sich machen lässt. Da die auch ne eigene Lackiererei haben werd ich gleich alle Plastikteile ringsrum lackiert haben wollen. LG Basty Den ES mit lackierten Leisten und Türgriffen gibts nur beim Facelift!!! Also ab Bj. 2001 ;) Hat nur Klima und kein Tempomat usw...ist garantiert nen LS. Steht auch dran. Jetzt zur Frage. Lohnt es sich den mit 190000 KM zu kaufen BJ 2000 oder 2001. Hat 1 Vorbesitzer Langstreckenfahrzeug sieht aber tip top aus. Keine Beulen oder Schrammen. Vorbesitzer war 45-50 Jahre. Alle Inspektionen gemacht (scheckheft) und immer gepflegt. Hat nen dezenten Spoiler inkl. 3. Bremsleuchte und ist tiefergelegt. Dazu Nebelscheinwerfer und Frontspoilerlippe. Dazu noch Gute Winterreifen und 17 Zöller 225er OZ Sommerfelgen. Würde Durchsicht Tüv und alles neu bekommen + 1 Jahr Garantie. Soll um 6000€ kosten. ISt allerdings reserviert. Was meint ihr kann man den kaufen??? LG Basty Ich bezweifle das dieses Fahrzeug von einem älterem gefahren wurde...wohl eher von seinem Sohn!!! Denn welcher alter sack fährt mit nem tiefergelegtem Auto Weite Strecken?? Also ich kenne keinen....also aufpassen was dir der Händler aufschwatzt ;) Und für 190000km ist er defintiv zu teuer!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Den ES mit lackierten Leisten und Türgriffen gibts nur beim Facelift!!! Also ab Bj. 2001 ;) Ich bezweifle das dieses Fahrzeug von einem älterem gefahren wurde...wohl eher von seinem Sohn!!! Denn welcher alter sack fährt mit nem tiefergelegtem Auto Weite Strecken?? Also ich kenne keinen....also aufpassen was dir der Händler aufschwatzt ;) Und für 190000km ist er defintiv zu teuer!! Brauch ja nur mal ins Serviceheft gucken und den Vorbesitzer anrufen steht ja emistens die Nummer drin dann weiß ichs. Aberso unglaubwürdig isses nicht. Meine Eltern fahren ja auch n Octavia RS. Desweiteren sieht der extrem gepflegt aus, desswegn schon glaubwürdig, und hat nen neuen Accord gekauft wieder mit Dicke Felgen aber diesmal ohne Spoiler. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 mal nebenbei: wenn du nachfragst wegen plastikteilen lackieren - könnteste mir den preis verraten? ps.: für 190.000km ein noch recht starker preis. zum vergleich: mein cg8 ls mit 85.000km rund 5.500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 1. ich hab 2.0i ES Non-Facelift. Leisten und Türgriffe sind lackiert. 2. 190.000km... hmm...Das ist VIEL 3. 6.000€ Das ist auch VIEELLL 4. Einige Leute hier sind auch schon älter ( ) und fahren sportlich,umgebaute Auto´s. Mein Kollege (46) baut sich grad ne kl.Rennsemmel um. 5. Falls kein ES ...sei froh....kannst alle Radios einbauen...weil kein BOSE. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 6000€ für 190000km und LS, definitiv zu teuer! Egal wer gefahren ist! Für den würd ich max. 4000€ zahlen. Und glaub mir der Händler hat den sicher für ca.3500€ gekauft! Radio kannst auch mit Bose einbauen, hab ich ja gemacht und Bose tut, also auch der Sub auf der Hutablage. Habs durch den original Boseverstärker den Original Sub laufen lassen. Tut Perfekt. Hatte/Hab Bj.2000 Leisten,Türgriffe,Spiegel waren nicht lackiert, hab es dan nachträglich nachlackieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich habe ein 2002er ES-facelift, bei mir war alles lackiert.... ich finde den mit der km-leistung auch zu teuer, alter des fahrers hin oder her..... ich bin auch nicht der jüngste und ich fahre meinen auch mal in den begrenzer.......... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich habe ein 2002er ES-facelift, bei mir war alles lackiert Beim Facelift ist es ja klar, meiner ist/war kein Face! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svens Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hab meinen beim Honda Händler gekauft mit Garantie .Übrigens hab mein mal Schätzen lassen,also wenn ich mir ein neueres Modell geholt hätte gäb es noch 6400€ beim Honda Händler. Hatte schon nachgefragt wegen lackieren (Schwellerleisten, Spiegel ,Türgriffe,und Seitenleisten) ca. 800€:grummel:, ist schon ganz schön heftig hätten aber die Seitenleisten ausgetauscht, die meinten würden bei der demontage kaputt gehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Naja kommt dann auf Das Gesamtangebot drauf an(Ankauf meiner und Preis füür den neuen) Bisher wurde ja nicht gehandelt.. Ist ja ne Milchmädchenrechnung sonst. Erstmal abwarten ob der morgen abend noch da ist. Zur anderen Auswahl steht auch noch nen Nisan Primera Ende 2001 mitn 2.0er 104TKM 140PS für 6500 ohne gehandelt zu haben. Wollte aber ungern die Marke wechseln, zumal man nicht viel gutes über Nissan hört. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hatte/Hab Bj.2000 Leisten,Türgriffe,Spiegel waren nicht lackiert, hab es dan nachträglich nachlackieren lassen. kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 kosten? Kostenlos! Mein Kumpel machts für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 verdammt ^^ is der lackierer? hat er dir gesagt,was es sonst gekostet hätte? bin am überlegen,das selber zu machen, aber denke das wird ne so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 verdammt ^^ is der lackierer? hat er dir gesagt,was es sonst gekostet hätte? bin am überlegen,das selber zu machen, aber denke das wird ne so einfach Eigene Werkstatt! Ist Lackierer und Karosseriebauer! Aber die Werkstatt ist nicht gewerblich nur privat! Und wird sowieso geräumt, schade. Was es kosten würde keine Ahnung! Aber ein Lackierer in der Nähe(gewerblich) verlangt z.B. für eine Stoßstange aus GFK mit Schleifen, Füllen, Lackieren(also komplett) 200€. Der hat mir sogar meinen zweiten Prelude komplett umlackiert, sogar im Motorraum, umsonst hab nur den Wagen abgeschliffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hatte schon nachgefragt wegen lackieren (Schwellerleisten, Spiegel ,Türgriffe,und Seitenleisten) ca. 800€:grummel:, ist schon ganz schön heftig hätten aber die Seitenleisten ausgetauscht, die meinten würden bei der demontage kaputt gehen. mfg :schock::schock::schock: habe seitenleisten, spiegeln, türgriffe und schweller auch lackieren lassen (silber). Kostenpunkt 150 EUR. Habe alledings selbst alle Teile aus- und dann eingebaut. Fahre übrigens einen CH6 1.8, LS, Motegi-Sonderausstattung. Fährt jemand hier auch einen Motegi? Außer eines Spoilers und Carbon-Dekoleisten an den B-Säulen (Außenseite) mit dem "Motegi"-Schriftzug konnte ich bis heute nichts mehr "besonderes" bei der Motegi-Variante feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 ok, weißte,was es ohne die schweller gekostet hätte? [ wie baut man türgriffe und seitenleisten ab?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 seitenleisten sind geschraubt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 also nebelscheinwerfer sind KEIN erkennungsmerkmal für die ausstattung, weil sie zwar ab ES serie sind, aber beim LS und S als sonderausstattung erhältlich waren! türgriffe, außenspiegel und seitenschutzleisten in wagenfarbe lackiert, stehen beim ES als serienausstattung drin (heft vom 1,8l und 2,3l FACELIFT) allerdings muss man auch bedenken, dass wenn man einen neuwagen bestellt, man gewisse sachen im paket auch streichen kann. mein ES hätt auch serienmäßig ein cd radio haben sollen, und da war kassette.... vermutlich hat opi-vorbesitzer keinen wert drauf gelegt Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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