Schung Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 haste ja recht, aber es lag nur nahe, da ES mit neblern häufiger is als LS und außerdem sei ja holzdekor um den schaltknauf,was meiner meinung nach nur beim ES drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 türgriffe, außenspiegel und seitenschutzleisten in wagenfarbe lackiert, stehen beim ES als serienausstattung drin (heft vom 1,8l und 2,3l FACELIFT) Aber beim NonFacelift nicht. man erkennt ES an Scheinwerferwaschanlage oder Klimaautomatik oder Bose oder Tempomat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 ok, weißte,was es ohne die schweller gekostet hätte? 120 EUR, wenn du mich meinst seitenleisten sind geschraubt Die Seitenleisten sind nicht geschraubt, sondern geklipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 alles klar, danke. aber nur 30€ weniger bei den verhältnismäßig großen schwellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ja, das ist so. Mein Lackierer ist sehr großzügig: macht SUPER Arbeit für wenig Geld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.