Gast Witwe Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich bin auf der Suche nach dieser Frontlippe: http://img401.imageshack.us/img401/811/3434di1.jpg wie heißt die, und wo bekommt man die her? ich finde dazu nirgends was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 vom Design her sieht die sie so aus, als wärs ein Original Honda Zubehör...(jetzt nur mal als Tipp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 das is die originale stoßtange von den letzten accord coupes + adapter schürze ori honda mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 das die schürze original Honda ist weiß ich auch. die lippe konnte ich aber nicht finden. im epc hab ich sie auch nicht gesehen. hat irgendwer zufällig die Teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Die kannst du bei Polybauer bestellen aber leider nicht einzeln gibts dort nur komplett als Bodykit und kostet laut letztem Telefonat mit Polybauer 2400€ plus Steuern sagte man mir ist dann allerdings schon in Wagenfarbe Lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 mit nem bodykit kann ich nichts anfangen :( für die pre facelift accords gibts die ja auch so zu bestellen. passt die eventuell sogar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Meiner Kenntnis nach, gibt es für die FAceliftmodelle, kein OEM Lipkit von Honda, da ja das Facelift schon ne dezente Lippe hat. Für die Faceliftmodelle ginbt es ne Mugen Style Lippe, die auf dem Bild ist aber ne andere, der Name fällt mir gerad nicht ein, guck mal bei ebay.com, dort solltest du die finden. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 bei ebay gibts diese nicht und die mugenlippe ist hässlich. hat die prefaceliftschürze denn die gleichen abmaße wie die faceliftschürze? dann könnte ich mir ja einfach für den prefacelift accord kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 bei ebay gibts diese nicht Manchmal frag ich mich wie wenig Mühe sich Leute eigentlich geben. Hab 1x die Scuhe bei ebay.com benutzt, einfach nach "accord 98 lip" gesucht http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-00-99-ACCORD-2DR-COUPE-TYPE-R-FRONT-LIP-ABS-PLASTIC_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ38658QQihZ017QQitemZ270215443792QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Sieht für mich genau nach dieser aus. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 wer lesen kann ist klar im vorteil. wenn sich einer wenig mühe gibt dann du! ich suche die lippe auf dem Bild! wie man unschwer erkennen kann ist das das faceliftmodell (01-02) was du gepostet hast ist das prefacelift modell (98-00) was mich zu meiner Frage einen Beitrag weiter oben bringt: sind die abmaße der schürzen gleich und kann man diese lippe auch am Facelift fahren? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeXyMaeuschen Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Man man man eh ich hier gefunden wie man nen neues thema machen kann... Hab honda arccord 3 liter motor automatik...öhm 235 schlappen und 18 zoll felgen... So und jetzt zu meinen problem mein mann will den nicht tieferlegen lassen,ich aber schon :D... Wir haben eibach federung...mein mann besteht drauf das die bleiben aber ich will ja die tieferlegung und ich find noch nicht mal ne coole seite dafür,deswegen dacht ich mir ihr könnt mir nen bissl wat erzählen... GreZz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 so.............das ist die selbe Lippe wie mein Vorposter gepostet hat! Fecelift oder nicht, du kannst davor ausgehen das diese auch an dein Model passt! Denn die Aussenmasse wurden ja nicht verändert! UND SOLLTE Sie nicht?! Mal ehrlich son bissel ABS formen mit dem Heißluftfön sollte jeder hinkriegen;) Danke Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 alles klar, danke schön :D das ist die antwort auf die ich gehofft habe :P und formen ist immer so ne sache. wenn da nachher total die spaltmaße zu sehen sind, ist das auch müll. naja, ich riskiere es 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 alles klar, danke schön :D das ist die antwort auf die ich gehofft habe :P und formen ist immer so ne sache. wenn da nachher total die spaltmaße zu sehen sind, ist das auch müll. naja, ich riskiere es 8) habe mir auch so eine gekauft und die passt auch nicht 100% werde die Ecken zurück biegen und dann noch mal dran halten und neu markieren und biegen. Der Rest passt aber soweit! Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 hmm, hast du mal ein Foto davon? würde mir das gern mal ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 habe die nur kurz dran gehalten und habe deswegen nur ein Foto was ich dir zeigen kann.... Bin derzeit mit einem anderen Projekt beschäftigt und habe deswegen keine Zeit mich um die Lippe zu kümmern aber wenn ich mein Projekt fertig habe dann ist die Lippe gleich als nächstes drann:cool: http://img81.imageshack.us/img81/7492/10022008004ue7.jpg Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 was den für ein Projekt ;)....wen man fragen darf :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 naja, du hast aber auch den prefacelift! ich wollte die schürze ja grad an ner faceliftschürze sehen. das sie an deiner passen sollte ist ja klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 was den für ein Projekt ;)....wen man fragen darf :D klar darf man;) habe aber nicht viel Zeit das jetzt einzustellen wenn ich etwas weiter bin dann stell ich es hier ein . Einfach mal den Bereich Projekte beobachten:D Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 sieht fast aus wie meine aber auch nur fast ;) Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 sieht fast aus wie meine aber auch nur fast ;) Du hast doch gar keine Lippe dran oder, ausser die, die das Facelift ja soweiso schon hat. Zumindest ist auf deinem Bild nichts zu sehen. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miro Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Sagt mal passt diese Frontlippe auch an einem CE 7??? Hab schon einniege damit gesehen,wollte halt nur wissen was dabei alles gemacht werden muss und worauf geachtet werden soll?! Danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Für die CEs gibt es soweit ich weiß auch eine die so oder so ähnlich aussieht, sie ist dann aber auch genau für diese Modelle. Hatte mal ne Nachbarin die nen CE8 hatte, und die hatte diese Lippe dran. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miro Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hmm...Mein Model ist ja vom Bj.97 soweit ich geguckt habe krieg ich diese Lippe nur aus den Staaten über Ebay.. Gibt es da noch andere möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hmm...Mein Model ist ja vom Bj.97 soweit ich geguckt habe krieg ich diese Lippe nur aus den Staaten über Ebay.. Gibt es da noch andere möglichkeiten? Genau so ist es, für CG2/4 bekommst du die Lippe auch nur aus den Staaten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.