HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hey wo find ich techn. Daten zum Accord 2,3er egal ob 147 oder 154PS. Bräuchte Schalter und Automatic. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/tdacc6limeu.htm vielleicht hilft dir die seite schon ein bißchen weiter ;) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/6th/tdacc6limeu.htm vielleicht hilft dir die seite schon ein bißchen weiter ;) Vm 2,3er Accord find ich da trotzdem nichtz :( Nicht Coupe sondern ganz normale Limo. Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Vm 2,3er Accord find ich da trotzdem nichtz :( Nicht Coupe sondern ganz normale Limo. Der CL3 ist der 2.3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Aber der kann doch nicht 9,8Sec auf 100 brauchen. Wär ja bissl viel oder? Dann würde ja der 1,8er oder 2,0er kaum langsamer sein. Naja aber wenns so is ^^ Und zum Automatic is auch kaum nen Unterschied. Na mal sehen was der Händler morgen sagt, denn da steht auch nochn 2,3er AUtomatic ES neu reingekommen rum. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Aber der kann doch nicht 9,8Sec auf 100 brauchen. Wär ja bissl viel oder? Dann würde ja der 1,8er oder 2,0er kaum langsamer sein. Warum viel? was hast den erwartet. Der Automatik braucht noch länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Warum viel? was hast den erwartet. Der Automatik braucht noch länger! Erwaret hab ich für 500 kubik und etwa 20 PS mehr als mein 1,8er nicht nur 0,5 sec weniger auf 100 KMH. Aber ist schon okay. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 der accord ist halt keine corvette. er ist als braver mittelklassewagen konzipiert. wenn du mehr leistung willst, suche dir einen, der darauf ausgelegt ist. ich habe letztens einen nissan 350z bei autoscout für ca 16000 teuros gesehen, der ist weitaus schneller......... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Erwaret hab ich für 500 kubik und etwa 20 PS mehr als mein 1,8er nicht nur 0,5 sec weniger auf 100 KMH. Aber ist schon okay. LG Basty 0,5sec ist sogar eine sehr gute Differenz für grad mal 405ccm(und nicht 500) mehr. Und der CL3 wiegt auch mehr als CG8. PS: würde den CL3 nie nehmen, zu schwach für 2.3L. Der CL7 hat 2.0L nur 1PS mehr und ist viel schneller, und verbraucht weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Gibt es sowas auch für den CE8 und CE9?? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 0,5sec ist sogar eine sehr gute Differenz für grad mal 405ccm(und nicht 500) mehr. Und der CL3 wiegt auch mehr als CG8. PS: würde den CL3 nie nehmen, zu schwach für 2.3L. Der CL7 hat 2.0L nur 1PS mehr und ist viel schneller, und verbraucht weniger! Ist zwar ein alter Thread aber google hat mich drauf gebracht. Wer was kauft muss jeder selber wissen, glaub mal Vette weder der CL7 noch der CG8 sieht Land gegen einen CL3, jeder CL3, der mehr als 9sek auf 100 braucht steht vor einem Motorschaden. Im Durchzug und Abzug hat ein CL7 nichts entgegen zu setzen. Aber wie man schon sagte, er ist ein Cruser, man merkt im Durchzug untenrum deutliche Unterschiede. Verbrauch ist akzeptabel, der CL7 ist nicht viel sparsamer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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