Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage an die Diesel Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde mal gerne Eure Meinung zum Thema VPower Diesel (Shell) oder Ultimate (Aral)

lesen!

Macht es wirklich Sinn die Nobelbrühe zu tanken, oder ist es Geldverschwendung?

4 PS mehr Leistung (laut Vpower Werbung) werden sich bei 140 PS Motorleistung

wohl nicht bemerkbar machen oder?:schock:

Niedriger Verbrauch? kann das einer bestätigen???;)

Gruß Bernd

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo...das Ultimate ist aus meiner Sicht gar nicht zu unterscheiden vom Normalen Diesel.

Du Luxusbrühe von Shell habe ich noch nicht probiert, da ich das letzte mal bei Shell dachte, ich hätte den Super Bleifrei Zapfhahn erwischt...satte 1,34,9€ sollte ich bei normalen Diesel bezahlen...Irre die Preise

Probiers doch einfach mal...

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

habs auch noch nie probiert und werds auch nich machenweil ich für 1€/L tanke:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich habs mal ein halbes Jahr lang mit Ultimate von Aral getestet (da wars aber auch noch billiger als jetzt der Normaldiesel:rolleyes: - 1,12 -1,15 der Liter).

Verbrauch kaum ein Unterschied auszumachen, zumindest nicht einer der den Mehrpreis rechtfertigt.

Mehrleistung auch nix zu spüren.

aber jetzt der Knackpunkt... die Laufruhe wird schlechter! Gerade im Winter hat er wesentlich mehr genagelt als mit Normaldiesel. Diese Erfahrung haben glaub ich schon andere Accifahrer gemacht.

Zur Zeit tank ich für mein "gutes Gewissen" einfach bei Shell... dort kriegt man den "Luxussprit" der weniger Verbrauch verspricht zum Standardpreis. Das aber auch nur weils noch ADAC Rabatt gibt ;)

Ehrlich gesagt glaub ich aber an die ganzen Werbeversprechen nicht mehr:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Hi Jungs,

Danke erstmal für Eure Antworten,

was hab ich draus gelernt?

in Weiswasser tankt man für 1 Euro ! das ist fast ein Umzug wert :D

Ultimate, mehr Leistung = 0 weniger Verbrauch =0 Laufruhe besch...eidener obwohl die Werbung

genau das Gegenteil sagt!

Für 50€ tanken und testen guter Tipp!

zu teuer bei Shell, keine Frage das ist so !

Also meine Erfahrung:

mit meinem 90PS TDI VW Diesel (Vorgänger) Ultimate kein Vorteil erkennbar!

Shell VPower Leistung besser, zumindest beim zuschalten der Klimaanlage

kein spürbarer Leistungsverlußt!

weniger Verbrauch, für mich bei Beiden nicht erkennbar!

Mit dem Accord, ist wirklich kein Vorteil erkennbar, es sei denn dem Motor und der Umwelt

täte es gut, aber daran muss man bestenfalls glauben da nicht nachweisbar!!

Die Frage bleibt also, welchen Sinn es macht?

Gruß Bernd

Jeder der die teure Brühe sogar bei den herkömmlichen Spritpreisen tank hat doch echt nen Rad ab, oder einfach viiiiiel zu viel Geld!!! Vor 5 Jahren hab ich in meinen Corrado noch Optimax getankt, hab mir eingebildet dass es was bringt, aber da hat das Zeugs auch noch 50 Cent weniger gekostet! 50 CENT!!!:wall:
MfG Dennis

Ganz Genau...heute satte 1,36,9€ ich glaub ich spinne NormalDiesel

Bei uns ist der Dieselpreis heute 5mal rauf-und-runter gegangen. Was das wohl soll.

Zwischen 1.289 und 1.319 Teuronen.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Tja, solange das Bundeskartellamt der Abzockerei keinen Einhalt gebietet, wird es wohl so weiter gehen... :rolleyes:

Die Verluste, die die Regierung durch das Rauchverbot (man raucht weniger und kauft demnach weniger Tabak) erleidet, schlagen sie halt auf den Sprit drauf. Oder woanders. Es wird schon so verteilt, dass der "Einkommenshaushalt" gleich bleibt und man somit kein grosses Defizit befürchten muss... :(

Und rechnet mal aus, was der Staat an einer Schachtel Kippen verdiente... AN EINER SCHACHTEL!!!

Irgendwie müssen die "Volksvertreter" das ja ausgleichen... :rolleyes:

Sorry, musste mal gesagt sein... :wink:

Zu den angepriesenen "Superkraftstoffen" kann ich nur sagen, dass das eine Abzockerei ohne Gewissen ist. Wenn man einen Rennwagen fährt und diesen nur als Diesen benutzt, mag das in Ordnung sein. Aber als normaler Benutzer seines Wagens nutzt das gar nix! Eine, in meinen Augen, totale Irreführung und "FÜRBLÖDVERKAUFUNG" des treuen Tankkunden!!!

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.