icebear20m Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 hallöle nochma...da fällt mir ja noch was wichtiges ein: hab ein original Bose sound system von honda... aber das radio hat nur ein kasettedeck... wenn ich es durch ein normales radio ersetze, funktioniert das system nich mehr richtig (subwoofer,steuerungen etc) .... hätte einer ne idee wo ich son ding mit cd herbekomme?...oder auch nur einen wechsler?...ebay fehlanzeige...originalzubehör allein 440 euro für einen wechsler -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wechsler ham hier vieleicht noch n paar einen Rumliegen. Ansonsten mein ich mal gelesen zu haben dass man da was dazwischenhängen oder das Steuergerät "ändern" muss damit SW und so auch mit anderen Radios funktioniert. Gibt schon genügend Beiträge die dieses Thema hier behandeln. SuFu benutzen ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 habs mal in den HIFI bereich verschoben ;) hier solltest du dich mal genauer umgucken! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hey Kollegas ...hätte einer ne idee wo ich son ding mit cd herbekomme?...oder auch nur einen wechsler?...ebay fehlanzeige...LOOK MA AT THIS ;) ...vielleicht hilft´s Dir ja evtl. etwas weiter :D Wie Civica schon meint...schnöcker mal ruhig ´nen Bissel im Hifi-Bereich herum...gibt´s reichlich Input...SO LIKE THIS !!! SCHADE...hättest Du etwas früher angefangen zu suchen, hättest Du bei eBay.de evtl. Erfolg gehabt...vor Kurzen sind dort nämlich 2 originale Wechsler "über´n Tisch gewandert" :( !!! Achso...so´n Interface, welches sicherlich unser Suti meint, findest Du HIER Hab DAS mal auf die Schnelle bei ebay.de gefunden :p GOOD LUCK beim Schnöckern Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 hey super, vielen dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.