Tolpatsch1 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hab da eben nen Grill gefunden u wollte alle mal fragen (die ebenfalls schon den Grill ohne Emblem haben) ob der Spalt bei euch ebensogroß ist wie hier auf dem 3. Bild? EbayNr. 230228632958 Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hättest du mal lieber nen Link eingestellt!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Den gleichen Grill habe ich zuhause liegen. Da nicht eingebaut kann ich dir nix über die Spaltbreiten sagen, nur folgendes. Der Grill ist günstig und Du mußt daher auch ein bischen basteln. Das Metall-Gitter ist auf der Rückseite mit umgebogenen Metallstiften befestigt. Die Löcher für die Befestigung mußt Du selber bohren - davon hängt auch sicherlich später ab, wie genau der Grill sitzt. Der Rahmen ist aus faserverstärkten Kunststoff. Von der Herstellung finde ich das Teil gerade für den Preis aber insgesamt ganz ok. Ich hab ihn aber bei mir aus 2 Gründen nicht im Einsatz: 1. Ich hab ihn beim Lackieren verhunzt. Wollte Ihn in Wagenfarbe lackieren. hat sich aber mit der Grundierung nicht vertragen -> risse im lack 2. Das nach hinten gesetzte Gitter ist nicht jedermanns Geschmack. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Kann mann das Gitter nicht wechseln??? Wenn du es verhunst hast, dann lackier doch nochmal neu!?!?! Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Und wenn du ihn nicht neu lacken möchtest, kannst ihn auch mir verkaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 mußt aber auch bedenken das der grill nicht beim facelift passt Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 er hat ja auch keinen facelift^^ und stas, nein nimm den net :D reden nachher am tel ;) gegen halb 9 rufe ich an Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Er verkauft ihn doch noch garnicht:D:D:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Da ist man zwei paar Tage offline und Ihr rennt einem die Bude ein :D:wink::D Hab sonst nur Acura- Logos am Auto drauf (Heckklappe und Felgen) und zuhause noch ne Acura Lenkradnabe liegen. Entsprechend ist das einzige H noch vorne auf dem Grill. Acura- Grill hat bei mir nicht gepaßt- ist jetzt auf einem Facelift drauf. Die Aktion war teuer genug:rolleyes: Weiß daher wirklich noch nicht, ob ich meinen Grill wirklich verkaufen will - es sei denn es kommt ein Angebot bei dem man nicht nein sagen kann ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Acura Lenkradnabe liegen. Was willst für das emblem für das lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Ich würde mal gerne wissen wass man für so einen grill bezahlt? Weil ich hatte mal einen für 399€ gesehen, für so ein teil ist das zuviel Geld Würde ich sagen!! MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 gibts so ähnlich bei http://www.banzai-tuning.de für glaub 185 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Zusammen Alternative, Originalgrill nach Wunsch selbst abändern. Ist zwar sehr zeitintensiv und nervraubend aber machbar! Man nehme, Originalgrill, Tremel mit Säge und Schleifaufsatz, Spachtel vom Lackierer (wenn man die Tiefe des Grills nicht verlieren möchte), Gitter nach Wahl und ganz viel Gedult. Am Schluss den Grill noch lacken lassen und fertig ist er. Aber auch diese Variante kostet den einten oder anderen Franken oder Euro Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, bevor ich für eine einzige Antwort einen neuen Thread aufmache, frage ich einfach hier, passt ja "fast" zum Thema und zwar: wie bekomme ich das H-Emblem von dem original (CM1 Sport) Grill ab??? Will es schwarz lackieren. Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ist von hinten angeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Und wie bekomme ich den am besten ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann nur fürs facelift sprechen: machst als erstes am schlossträger die plasteabdeckung ab (diese plastenippel raus) und dann ist der grill mit den gleichen nippeln nochmal an der stoßstange fest, die müssen also auch raus. und dann kannste den grill nach vorne weg nehmen. oder versuchst es am eingebauten grill mit nem kurzen schraubendreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, ich habe noch eine Grill wie oben auf denn bildern (#3) da... Falls jemand interesse hat einfach PN an mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ist von hinten angeschraubt. Nein ist es nicht. Es ist mit Druckmuttern befestigt, bei Demontage geht zu 99% das Emblem kaputt weil die Stifte hinten nur aus 3mm Kunststoff bestehen. Ein neues kostet ca. 25€ + neue Druckmuttern ca. 2€. Bau am besten den Grill aus und kleb alles ab. Dann kann man es auch gut lackieren. Aber nicht im montierten Zustand lackieren, da ist die Gefahr sehr groß das es Läufer gibt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 oder abbauen und nach dem lacken einfach einkleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Emblem ist unbeschädigt ab ;) Kann man es einfach mit normaler Spraydose lackieren??? Natürlich wird der Chrom vorher entfernt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.