Masterkane Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein paar Tipps und Anregungen geben kann evtl. auch nen seriösen TunnigShop nähe Köln empfehlen möchte. Erstmal ich bin kein Kfz-Mechaniker und würde euch bitten eure Antwortet für einen Leihen verständlich zu formulieren. Bei einigen Threads hier im Forum verstand ich nur Bahnhof, aber ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern. So nun zum Thema, ich fahre einen Acci CL7 und der ist Serie :( ich würde gerne folgendes verändern: 1. Die Auspuffanlage soll einer Rechts-Links anlage weichen. Auf diversen Shops (TTS, Maxpower) bin ich zwar fündig geworden habe aber schwer den eindruck gewonnen das es sich irgendwie um naja ich sag mal Qualitativ nicht so hochwertige sachen handelt. Der Sound soll ja stimmen. Ich hab ne Auspuffanlage von Bustuck gefunden wo ich mir denke das die was sein könnte. Hat da einer erfahrungen mit gemacht? Und kennt Ihr nen Shop mit Preisen, oder evtl. alternativen? Achso Optisch sollen die blenden natürlich in die Aussparung der Stoßstange passen. Hab da paar Bilder gesehen mit zu großen Rohren (also bei den Blenden) und der Orginal Stoßstange, hat mir persönlich also überhaupt nicht gefallen) 2. Würde ich den Acci gerne etwas Tieferlegen, nicht zufiel, 30-35mm natürlich in dezenter Keilform um die sportlich Note noch etwas hervorzuheben. Viele raten in Threads zu Fahrwerken was dann auch wessentlich besser ist, aber auch teurer. Gibts da ne bestimmte empfehlung? es sollte nicht zu "sportlich" sein, meine Bandscheiben sind auch nicht mehr die jüngsten 3. Last but not least, die Felgen. Ich hätte gerne 18ner Schluffen auf 225ern. Ich bin mir aber nicht sicher wie es dann mit den Radkästen auszieht. Evtl. zu klein ? Bördeln möcht ich nicht umbedingt also dann doch lieber 17ner? Ihr seht schon ich absoluter Neuling, sollte die eine oder andere Frage "komisch" sein. Versucht bitte mit einem schmunzeln über meine unwissenheit hinwegzusehe