need for speed Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 hallo leute wer kann helfen habe heute mein h&r gewinde eigebaut.wer hat die gleichen probleme betrifft hinterachse geräusche, bei dem pkw handelt es sich um einen cl7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Welche Geräusche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 kommt von rechter seite könnte federwindung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 ist das so ein knacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich habe den Thread mal ordentlich benannt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 ist das so ein knacken? ja und dann auch nur bei langsamer geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen! auch hinten rechts! würd mich interessieren bei wem das noch so ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 war... betone... war bei mir auch so. Zuerst hat die Werkstatt die angeblich runtergerutschen Silikonschläuche wieder "hochgezogen". War dann kurzzeitig weg und kam wieder. Irgendwan hats mich nimmer gestört und dann wars auf einmal von alleine weg... Das Problem trat anscheinend häufiger bei H&R Federn auf:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinen H&R Federn. Sind schon seit 2 Jahren in meinem Acci. :D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wir haben aber ein H&R Gewindefahrwerk und nicht nur Federn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 ja leute ich melde mich nochmal.gestern bestes beispiel ich fuhr auf der autobahn geschwindikeit 120-140kmh hatte zeit , nichts zu hören ausfahrt runter ortschaft rein etwas langsamer wie sonst,und schon wieder kam dieses geräusch.und wie gesagt nur bei langsamer geschw.sogar bei kopfsteinpflaster etwas schneller nichts zu hören, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Würde auch nochmal die Silikonschläuche überprüfen u. die Federteller... Vielleicht liegt der nicht genau - hatten wir bei unserem alten EJ9 auch gehabt... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 hab auch seit einer woche das H&R gewinde drinnen; hab auch schon mal geräusche gehört am anfang, auch hinten jetzt ist glaub ich nichts mehr; bzw. muß ich mal genauer aufpassen wie hast du es eingestellt? hab hinten glaub 35mm restgewinde die federn von gewinde haben keinen silikonschlauch! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 also vorne 70mm minus hinten 40-45mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.