brumbrum Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 So Jungs jetzt sagt mir mal bitte wie ich den Bereich hinter dem Fahrersitz "zerlegen" kann!!! Damit meine ich Einstiegsleiste,Kabelkanal,Sitzschale,Türverkleidung,etc. Hab meine Freundin und eine Freundin von ihr von ner Party abgeholt und zum Dank hat die Freundin mir den Wagen vollgekotzt!!! X(X(X(X(X(:motz::motz::motz::motz::motz: So wütend wie im Moment war ich glaub ich noch nie!!! Bitte helft mir. Der Großteil ist schon sauber aber in den Ritzen halt ne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 morgen, also ich würde es der Versicherung von der Freundin melden lassen,die übernehmen das normalerweise. So ne schweinerei zu entfernen ist echt übel...vor allem dann kannst du es von nem Profi machen lassen...der geruch aus dem teppich geht nicht so gut raus ohne hilfsmittel. Rede mal mit ihr ob sie ne versicherung hat...ansonsten müsste es irgendwo bei 100 bis 150 € glaube liegen je nach bedarf und aufwand. Schreib mal was geworden ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 manman... kann die net mal sagen... "ey, halt an ich muss kotzen" oder wenigsten Fenster runter und nur die Wagenaussenseite einsauen?!? Ganz ehrlich... schon als Strafe/Denkzettel würd ich das von nem professionellen Aufbereiter machen lassen. Musste als Fahrgast im Taxi ja auch bezahlen... wenste im übrigen bei ner Taxizentrale anrufst sollten die dir auch ne Adresse sagen können;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 OOOOOOOOOOOOHA! Das ist Bitter....mein Beileid. Am sonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Die Olle soll es ihrer Haftplicht melden, und die Reinigung wird voll übernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Man oh man, ich weiß garnicht wie ich ein deiner Stelle ausrasten würde?? Ansonsten nur ein Wort: Reinigung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 dann will ich dir mal auf deine fragen antworten:roll: man muß doch nich gleich jeden verklagen auch wenns noch so ekelig is. damit macht man sich nur feinde und dieses ganze verklagen, schadenersatz, haftpflichkacke stresst nur und macht nich glücklicher. früher gings doch auch ohne. tür verkleidung: die silberne blende vom griff mit nem schraubenzieher abmachen. darunter sind 2schrauben. die blende im türöffner genauso. dann evtl. dieses plastikdreieck an der c-säule noch abmachen. jetz die türverkleidung von unten an von der tür abziehen (is gesteckt). dann unter die verkleidung greifen und den stecker für die fensterheber abziehen. isn bisl gefummel aber muß gehen. dann die verkleidung nach oben abziehen. beim einbau mußt dann darauf achten daß du die tür oben richtig einhängst. aber das merkst du spätestens dann wenn die stecker von der vedkleidung in die tür passen müssen. vorher aber den stecker der fh wieder anstecken;) schweller: einfach noch oben wegzehen. sind gesteckt. den türgummi kannst einfach so abziehen. falls du noch den plastikkram zwischen sitz und tür raus haben will wirds aber kriminell. da muß der sitz raus. vielleicht reichts ja wenn du den sitz nach vorn klappst. verkleidung b-säule: türgummis vorn und hinten raus und verkleidung nach oben glaub ich ab. fahrersitz: batterie abklemmen und 1minute warten. dann verkleidung an den füsen ab und mit der 14er(?) nuss abschrauben. dann stecker vom airbag und motoren ziehen. nu kann der sitz raus. beim einbau wieder etwas warten mit der batterie. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sehr Ärgerlich.:henker: :grummel: :wall: Natürlich Reinigung.!!! Kann man ja auch so nicht lassen.!!! Ich würde die Aubereitung aber auch von der Tante bezahlen lassen die da reingebrüllt hat. Entweder soll die das machen oder ein Profi mit Rechnung. Ob die das aus eigener Tasche bezahlt oder Versicherung kann dir dann egal sein. Da mußt du hart bleiben. Auch wenn das die beste Freundin von deiner ist. Dann lernt die vielleicht auch zu sagen, wenn was hochkommt. :motz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 dann will ich dir mal auf deine fragen antworten:roll: man muß doch nich gleich jeden verklagen auch wenns noch so ekelig is. damit macht man sich nur feinde und dieses ganze verklagen, schadenersatz, haftpflichkacke stresst nur und macht nich glücklicher. früher gings doch auch ohne. Früher hat schon der Anstand besagt, dass man sich um Sachen die man selbst verschuldet hat auch kümmert... und mit "verklagen" hat die Sache überhaupt nix zu tun. Ich finde es nur absolut gerechtfertigt wenn sie für die Reinigung aufkommmt... im Taxi hätte sie es genauso zahlen müssen. Das würde sie bei mir auch das nächste mal nehmen müssen wenn sie für die Reinigung bei mir nicht aufkommen würde. Umsonst nach Hause gefahren werden, Auto vollkotzen und dann "*unschuldig gucken*... was, war ich das etwa?!?". Ich sähe es gar nicht ein hier stundenlang mein Auto zu putzen und am Ende ewig noch nen Restgeruch im Fahrzeug zu haben. Blödheit muss bestraft werden... wer nicht "runterkurbeln" kann muss zahlen:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Früher hat schon der Anstand besagt, dass man sich um Sachen die man selbst verschuldet hat auch kümmert... Blödheit muss bestraft werden... wer nicht "runterkurbeln" kann muss zahlen:wall: Das sehe ich unbedingt genau so. :motz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 ...vor allem...sie müsste ja nichtmal "kurbeln" nur einen Schalter betätigen...;) ....und ich sage mal so: Wozu hat man den eine Haftpflicht-Versicherung???...Vorausgesetzt sie hat eine:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Früher hat schon der Anstand besagt, dass man sich um Sachen die man selbst verschuldet hat auch kümmert... und mit "verklagen" hat die Sache überhaupt nix zu tun. Ich finde es nur absolut gerechtfertigt wenn sie für die Reinigung aufkommmt... im Taxi hätte sie es genauso zahlen müssen. Das würde sie bei mir auch das nächste mal nehmen müssen wenn sie für die Reinigung bei mir nicht aufkommen würde. Umsonst nach Hause gefahren werden, Auto vollkotzen und dann "*unschuldig gucken*... was, war ich das etwa?!?". Ich sähe es gar nicht ein hier stundenlang mein Auto zu putzen und am Ende ewig noch nen Restgeruch im Fahrzeug zu haben. Blödheit muss bestraft werden... wer nicht "runterkurbeln" kann muss zahlen:wall: Sehe ich auch so - früher hat man fremdes Eigentum mehr geachtet u. hat zu seinen Fehlern gestanden, heutzutage muss man allen hinterher laufen... :( Aber mit der Sache "runterkurbeln" - ein Kumpel hat das damals auch gehabt, wir fahren nachts hackenstramm von Düsseldorf zurück, Kumpel gehts voll besch***, muss reiern. Druck auf FH u. raus das Zeug... ABER - er hat genau auf den Fensterrand ger***!!! Die Suppe lief also zwischen Fenster u. Karosse u. lief anschließend die Innenverkleidung herunter!!! Das war ne Sauerrei!!!! Das hat man auch nicht mehr weg bekommen - besser, aussteigen lassen u. sich draußen entleeren... ;) Aber herzliches Beileid @brumbrum... :( Kann Dich verstehen! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 na danke... wenigstens sehen es einige genauso wie ich... Im übrigen würde ICH VON MIR AUS die Reinigung auf meine Haftpflichtkosten anbieten... wozu hab ich den son shice:rolleyes: Denn ich finde, anderen in Autos kotzen macht eher "Feinde" als sich die Kohle dafür gerechtfertigtermaßen zu fordern ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 dann will ich dir mal auf deine fragen antworten:roll: man muß doch nich gleich jeden verklagen auch wenns noch so ekelig is. damit macht man sich nur feinde und dieses ganze verklagen, schadenersatz, haftpflichkacke stresst nur und macht nich glücklicher. früher gings doch auch ohne. tür verkleidung: die silberne blende vom griff mit nem schraubenzieher abmachen. darunter sind 2schrauben. die blende im türöffner genauso. dann evtl. dieses plastikdreieck an der c-säule noch abmachen. jetz die türverkleidung von unten an von der tür abziehen (is gesteckt). dann unter die verkleidung greifen und den stecker für die fensterheber abziehen. isn bisl gefummel aber muß gehen. dann die verkleidung nach oben abziehen. beim einbau mußt dann darauf achten daß du die tür oben richtig einhängst. aber das merkst du spätestens dann wenn die stecker von der vedkleidung in die tür passen müssen. vorher aber den stecker der fh wieder anstecken;) schweller: einfach noch oben wegzehen. sind gesteckt. den türgummi kannst einfach so abziehen. falls du noch den plastikkram zwischen sitz und tür raus haben will wirds aber kriminell. da muß der sitz raus. vielleicht reichts ja wenn du den sitz nach vorn klappst. verkleidung b-säule: türgummis vorn und hinten raus und verkleidung nach oben glaub ich ab. fahrersitz: batterie abklemmen und 1minute warten. dann verkleidung an den füsen ab und mit der 14er(?) nuss abschrauben. dann stecker vom airbag und motoren ziehen. nu kann der sitz raus. beim einbau wieder etwas warten mit der batterie. dann will ich mal sehen wie du das alles machst, wenn deine karre voll ist ;) für sowas gibt es die haftpflicht die auch zahlt. selber bekommste den gestank nie im leben raus. und kosten tut sowas auch nicht die welt wenn man es reinigen lässt ;) also auf jeden machen lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 Danke für euer Beileid!!! Also mal ne kleine zwischenbilanz: Gestern abend hat meine Freundin (dafür bin ich ihr sehr dankbar) alles weggemacht.Da man das aber beim abwischen mehr in die ritzen drückt als es rauszuholen und ich mit dem Gedanken daran das da noch irgendwo was ist nicht leben kann habe ich heute mal alles zerpflückt. Wenn ich es hinbekomme stelle ich gleich noch ein paar Bilder rein. Rückbank komplett raus, Türverkleidung und noch son paar Plastikteile halt.Ist alles Weg. Zum Glück war rein garnichts auf Polster oder Teppich :roll: Also alles abwaschbar.Hab über nacht Fenster unten gelassen und jetzt steht nen Pott Kaffeepulver drin.Also Geruchsmäßig ist es wohl wieder neutral glaube ich.Muss ich mal beobachten. Sollte es doch noch stinken dann natürlich reinigen lassen.Nur ob das Mädel versichert ist weiß ich nicht.Meine Freundin glaubt nicht. Mal sehen. Wie kann ich hier denn bilder einfügen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ach hier!! Noch drei Pics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 jo spätestens wenn es heiss wird wirst du es merken ob alles weg ist mein beilied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 kaffe und essig rein. und den kaffe ab und zu umrühren da er fest wird Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 jo spätestens wenn es heiss wird wirst du es merken ob alles weg ist mein beilied naja... er wird hoffentlich viel mit Sakrotan und Febreze arbeiten;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 bleibt ma ruhig jungs:D kommt natürlich auf die ausmaße drauf an. natürlich is das mit dem anstand/wertschätzung nich mehr so wie früher aber vielleicht hat sie bei unserem atraktiven brumbrum einfach kein wort rausgekriegt:gayfight: und wenns die freundin (quasi stellvertreten) macht is es doch auch i.o. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 Stimmt! Hab sie vielleicht zu sehr eingeschüchtert...:D:D Ne die war einfach nur sehr sehr betrunken.Hab draus gelernt.Die nächsten die ich mitnehme sehe ich mir vorher genau an.Aber die kam mir auch erst garnicht so voll vor.Bis sie mir gezeigt hat was sie kurz vorher gegessen hat. Tja ist halt jetzt passiert. Und vom geruch her...naja wenn ich Heizung ma mehr als nötig laufen lasse kommt bis jetzt kein Gestank auf. Hab natürlich keine Ahnung was passiert wenn der Wagen im Sommer mehrere Stunden in der Sonne kocht.Aber ich bin zuversichtlich das nichts passiert.Also ich hab wirklich drauf geachtet das nichts mehr verdreckt ist.Und wie gesagt: Teppich und Polster blieben verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sei froh das Sie dir nicht in den Nacken gekotzt hat.:D:D Ansonsten kann ich sagen Febreze übertönt den Geruch nur, auf dauer hält das Zeugs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sei froh das Sie dir nicht in den Nacken gekotzt hat.:D:D Ansonsten kann ich sagen Febreze übertönt den Geruch nur, auf dauer hält das Zeugs nicht. WORD das zeug hält nicht lange! P.s kannst erlich Forh sein das, sie dir nicht in den nacken ge...zt hat :D:D .Ich denke mal das, dass dich noch mehr aufgeregt hätte:D:Ddas wäre ja noch eckliger gewesen :kotz::kotz: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ich dachte wirklich erst ich hätte nen Spritzer an der Jacke bemerkt.Aber war nichts.Zum Glück. Naja danke nochmal für euer Mitgefühl und die vielen Tipps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Trotzdem, du wirst den "Brechgeruch" (bei empfindlicher Nase) im Sommer spüren... :auslachen::auslachen: Ich kenne das von meinem Prelude BA4... Obwohl darin geraucht wurde, kam jedesmal dieser Geruch bei höheren Temperaturen hoch... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also du mußt definitiv nass reinigen, dafür kannst du dir im Baumarkt so Teppichreinigungsgeräte ausleihen... damit bekommst du schon viel weg... und für den Restgeruch einfach ne Woche lang jeden abend über Nacht ne kleine Schale mit frischem Kaffee in den Fußraum stellen. Oder bist so rigeros wie mein Cousin als ich ihm mal in die C- KLasse gekotzt hab, und kärcherst ihn einfach aus:schock: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.