Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu-Dekor-Kit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

laut meinem Händler ist das Alu-Dekor-Kit nicht mehr bestellbar, da alle aufgekauft wurden. Von Banzai und den Händlern. Daher kann Banzai auch keine mehr nachbestellen. Mein Dealer hat auch welche auf Vorrat bestellt zum vergünstigten Preis. Hatte dieses letzte Woche bei meinen Händler für 120 Euronen erworben. Also ruhig mal bei eurem Händler nachfragen, vielleicht haben die auch noch ein paar gebunkert zu Sonderpreisen. :D

Ich hab da mal was bei den Amis entdeckt, was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2003-2004-04-2005-2006-2007-HONDA-ACCORD-DASH-TRIM-KIT_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33705QQihZ022QQitemZ350066170975QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Schaut eich nicht schlecht aus, und mit 100€ auch recht günstig.

Bloß ob sich das dann mit dem anderen Kit verträgt ist fraglich, ich denke eher mal nicht.

Aber generell kann man sich das mal überlegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Ausserdem ist die Quali der letzte Sch... Der Meister hatte das Ding schon mal in seinem Acci... Verarbeitung und Passgenauigkeit war grotte.

Genau von dem?

dann lass ichs lieber und versuch das orig. her zu bekommen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe den auch montiert orginal Honda.Kann nur sagen viel verpasst ihr nicht.Ist nur Silberfarberner Kunststoff,silber jedoch nicht gleich wie Türgriffe usw.Sictbare Kanten weiss(ncht lackiert).passgenauikeit relativ muss teils nachgearbeitet werden und wenn das Handschuhfach nicht gerichtet wird sieht es sch..... aus.

• 1 Monat später...

Also ich war jetzt mal bei meinem Honda-Händler.

Der meinte so zu mir, dass er keine auf Lager hätte die aber bestellen müsste, für wahnsinnige 240€.

Ich hab dann auch zu ihm gemeint, dass das zu viel ist.

Naja, konnt ich mir ja auch schon vorher denken bei meinem geilen Händler. Der hats echt drauf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.