cg8power Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Accordfreunde, habe mir ein orig. Cd-wechsler von honda gekauft. Weiß aber nicht wo der in dem accord cg9 bj99 im kofferraum seinen platz hat!? kann mir da einer helfen? am besten mit fotos. habe auch zwei halterungen mit dazu bekommen, weiß aber echt nicht wo ich die verschrauben soll! danke voraus!!! gruß max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 hier im forum gibt´s irgendwo ein foto davon. ich glaub auf der linken seite, beim rücklicht in der nähe, ist der wechsler befestigt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 bei mir war der, wen du kofferraum aufmachst rechts hinter der rückleuchte ist bei mir so eine kleine einbuchtung ( wie bei allen CG s :D ) da war das teil befestigt auf dem boden. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hey Kollegas ...habe mir ein orig. Cd-wechsler von honda gekauft. Weiß aber nicht wo der in dem accord cg9 bj99 im kofferraum seinen platz hat!?...habe auch zwei halterungen mit dazu bekommen, weiß aber echt nicht wo ich die verschrauben soll!...Ich kenne das Prob ebenfalls ausgiebig :(...habe anfangs auch verzweifelt nach ´ner praktischen Lösung gesucht...alleine schon, wegen dem Navi + dem Bosezubehör (Platzprobleme) an der Hutablage (wenn Du dort aber mit ´ner Halterung rangehst, verschenkst Du kostbaren Stauraum, vor allem in der Höhe...oder Du bastelst Dir selbst was "Wildes" :)))...hat denn dein Händler keine simple Idee ???...als ich mich dort erkundigt hatte, wurde mir Folgendes vorgeschlagen bzw. empfohlen: 1. In die Vertiefungen der linken bzw. rechten Seite des Kofferraums...(im Endeffekt Teppich ausschneiden (z.B. bei der linken Seite) und durch´s Bodenblech bohren und anschrauben...leider kann ich mich bis heute damit überhaupt nicht anfreunden...eben Geschmacksache ;)) 2. Eine Einarbeitung ins Handschuhfach (Fummelarbeit und praktisches Ablagefach geht dabei verloren) oder 3. Die Befestigung mittels doppelseitigem Klebeband unterm Beifahrersitz (auch unvorteilhaft, weil, wenn Du "noch" das Bose-Sound-System besitzt, schlummert unter diesem Sitz ein Teil von Bose (also: Platzmangel) und wenn Du den Wechsler unterm hinteren Bereich des Beifahrersitzes anbringst, tritt dir jeder hintensitzende Tollpatsch dagegen...jetzt fragst Du dich sicherlich: Wieso denn nicht unterm Fahrersitz...weil dieser ja sogar höhenverstellbar ist :p). Welche Halterungen hast Du denn dazu bekommen ??? Wo hast Du das Set denn her, kann Dir denn dort keiner ´nen Tip geben ??? Hast Du evtl. mal ´nen hilfreiches Bildchen dazu ??? Meine Idee (Umsetzung dazu folgt in Kürze): Im Endeffekt werde ich meinen Wechsler an die Rückenlehne der Rücksitzbank mittels normalen Winkeln basteln (natürlich vom Kofferraum aus ;)...auf der linken umklappbaren größeren Hälfte) !!! Hab mal 2 Pics für die Seitenanbringung gefunden und meine beiden Halterungen angehängt (wobei die Erste sogar laut Teilenummerliste die Originale für den CG9 ist, dennoch ist sie nur für die Seiteninstallation gedacht): Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 warum kauft ihr euch den ein CD wechsler eigentlich ?( wozu gibt es den heutzutage DVD :D da kann man sich den ganzen aufwand doch sparen ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.