cabkiller Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hi leute.. habe mir mal überlegt, wie mein auto wohl in weiss aussehen würde. dazu carbon haube, dach und kofferraumdeckel. die felgen sind auch in weiss lackiert (der polierte rand geblieben) ruck zuck hat mir dann einer ausm hondatreffen.de forum das bild gezaubert.. ich bin begeistert und würde ihn mir direkt so machen lassen.. eine alternative zum lackieren wäre eine folie... schaut euch das mal an .. ich bitte auch sehr um eure meinung ;) bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich find`s geil. würde den auch so haben wollen :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ja kommt echt fett rüber blos die carbon motorhaube wirst warcheinlich nie finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 :repekt: Hammergeil Die Felgen könnten noch etwas fettewr sein. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 sehr nice 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 ich muss mir mal die folie anschauen, wie sie in echt wirkt, ob sie ist wie der weisse lack. denn die flip flop folien von der firma sind hammer.. man merkt net das die autos geklebt sind. die haube finden wird net schwer.. einfach folie nehmen ;) hier mal für die die es interessiert, wie das mit der folie geht. folie statt lack und dann auf komplettkaschierung gehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 ich finde aber felgen in bronze besser ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 GOLD :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ECHTGOLD :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.