h4nkeeY Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Servus, ich suche eine Endschalldämpfer für meine Honda Accord Coupé V CD9. Welche der Endschalldämpfer sind denn nun auf den Accord montierbar. Die Auswahl an den Dämpfern für den CD9 ist sehr rar. Kann man auch Dämpfer beispielsweise für CC7, CD7 oder ähnliches montieren? grüße Henning Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Die Auswahlt ist schon sehr rar da hast du recht ! wenn ich mich nicht irre gibt es einzig und allein dern Remus und der klingt noch nichtmal vernünftig. Der sollte auch am CD9 passen Ich habe mir allerdings einen Duplex ESD von Supersport gekauft der eigentlich fürn Passat 3B gedacht war ! Hab die rohre passend gemacht und das ganze dann auch eingetragen bekommen ! Klingen tut er sehr gut damit ! Ich denke deine frage hat sich an einen Sport ED gerichtet ? falls nicht sollte doch ein normaler ESD problemlos zu bekommen sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hi, ich fahre nen cd7 und habe den esd von TSS drunter der hat nen schönen klang und passt im dtm style gut zum hochgezogenen heckansatz. schätze, dass er auch ohne probleme an deinen cd 9 passen sollte. Grüße Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.