Accordfraek Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Viel bei mir eine alarmanlage ein Bauen(Rattler Modul 300). Hat jemand von euch einen schaltplan vom ce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hat einer von euch den schaltplan von der Zv anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ein paar Fragen 1: Sitzt die orig. Zv box unterm lenkrad 2:an welche kabel in der fahrer tür kommt der Stellmotor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordus Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, habe das gleiche Problem. Will ne Funk FB einbauen. Schade nur das keiner Antwortet. :-((( Hat jemand einen Schaltplan?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo zusammen, hatte mal nen CC7 und habe dort ne Piepe eingebaut. Mann muss in jedemfall nen Stellmotor auf der Fahrertür nachrüsten. Es reicht nen 2-Poliger. Und wie dieser angeschlossen wird steht eigentlich in jeder Einbauanleitung. Mann muss vom Alarmsteuergerät den Stellmotor ansteuern in der Fahrertür, dann öffnen alle Türen. Grund hierfür ist der fehlende Stellmotor auf der Fahrertür wenn noch keine FB vorhanden ist. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Du brauchst einen Stellmotor (universal),den baust du an das Gestänge in der Tür.(steht in der Anleitung ) den Strom für den Motor und für das Steuergerät des Funksenders bekommste vom Steuergerät der original ZV in der Fahrertür(Kabel anzapfen). der neue Stellmotor wird dann nur vom Steuergerät der Funkfernbedienung angesteuert. Die anderen Türen bekommen das Schaldsignal wie vorher von einem kleinem Geber am Türschloss,brauchste also nichts ändern. Wenn du die Blinkersteuerung nutzen willst musst du Kabel von der Tür in den Innenraum ziehen, ist ne blöde Arbeit.Ansonsten ist alles in der Anleitung der Funksteuerung und des Stellmotors beschrieben:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 der thread ist doch vom frühling. er hat es bestimmt schon geschafft. aber man kann den stellmotor auch weglassen und ans zv-steuergerät gehen. dieses befindet sich unterm fahrersitz. wie es angeschlossen wird weiß ich allerdings net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordus Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi, nicht das ich da etwas falsch verstehe, aber in einem CE7 ist doch schon eine IR-Fernbedienung eingebaut. Meiner Meinung nach ist da auch schon ein Stellmotor eingebaut der den Türpin hoch/runter bewegt?! Ein Schaltplan in Deutsch vom Steuergerät währe echt nett. @ kretschi74: Du hast mal geschrieben „CC7 Werkstatthandbuch“ das Du so eine schlaue Bibel über den CC7 in Deutsch hast. Ich denke das diese auch für den CE7 gilt? Könntest Du mir die mailen??? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, im Buch ist nur die ZV ohne Infrarotfernbedienung beschrieben. Die gab es nur als "Zusatzausstatung" beim CC7.Wenn die also drin ist ist auch der Motor in der Fahrertür vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.