sash Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, hier geht es nicht um mein Auto, drum sind die Infos, die ich jetzt geben kann erstmal alle: -wenn das Auto kalt ist (also über Nacht stand) und man es früh an macht und sofort losfährt kommt nach einigen Metern die Motorkontrollleuchte und der Accord dreht nur noch bis 3000 Umdrehungen und soll ab 2500 ruckeln - wenn man danach den Fehler löscht funktioniert das Auto wieder einwandfrei. Desselbe, wenn man ihn später am Tag mal wieder startet oder wenn man ihn früh warmlaufen lässt - die Fehlermeldung die ausgelesen wurde ist die 22, allerdings gibt es diesen Fehlercode angeblich nicht beim cg8 (laut örtlichen Hondahändler) - die Lambdasonde wurde Probeweise schon getauscht (war eine Sonde von NGK), aber es gab scheinbar keinen Erfolg. Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 versuch es mal auf dieser seite http://www.hondapower.at/viewtopic.php?p=127354&sid=2ac6ac801dcfbe21c16905a8046a8c1a , da hat sich mal jemand die mühe gemacht und eine fehlercode tabelle eingestellt, habe da meinen fehlercode auch rausgelesen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
statistCG9 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 So jetzt aber mal ne blöde Frage, wo genau soll denn diese LED sein??? Ich hab nen CG9 Baujahr 03/99. Wäre für ne Antwort sehr dankbar, diese Leuchte brennt bei mir schon seit November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 es ging eigentlich wegen den fehler code da, da die nummern aufgelistet wurden wenn man sie hat!!! na soweit ich weiß noch vom CRX(sehr geiles teil und ruhe in frieden) is das direkt im beifahrer raum bei der spritzwand, wenn da den teppich hoch machst müßte da das steuerteil mit einer kleinen blinkenen LED sein! aber kann mir nicht vorstellen das du soetwas hast das geht nur über die OBD-buckse auslesen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.