alex_ph Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Schalter Unter der "Hut"ablage beim 30 jahre edition, für was ist der ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 mach mal en bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Schalter Unter der "Hut"ablage beim 30 jahre edition, für was ist der ?( wo soll den die "hut"ablage sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Das ist der Schalter zum verriegeln der Heckklappe. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 na die ablage, wo die hinteren lautsprecher montiert sind und das 3. bremslicht sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Schalter Unter der "Hut"ablage beim 30 jahre edition, für was ist der ?( na die ablage, wo die hinteren lautsprecher montiert sind und das 3. bremslicht sitzt ah so... da hab ich noch gar keinen schalter gesehen... muss ich morgen wohl mal schauen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 hab den auch gefunden beim anlage eingaun... aber auf jeden is bei der limo, gleich wenn du denn kofferaum aufmachst u du den kopf reinsteckst u richtung bremslicht schaust, ein wenig rechts, da sitzt ein "kästchen" mit dem schalter drauf "on -off" natürlich, war bei mir auf on daher finger weg vom off schalter... glaub der schalter is einfach nur dafür, wenn mann nen heckspoiler aus dem zubehör kauft mit bremsleuchte, damit man die gleich deaktivieren kann... man könnt aber auch gleich die kabel von der ursprünglichen nehmen... naja, ein manual wär bald mal fällig... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich hatte euch doch schon geschrieben für was der Schalter ist. Der ist zum Verriegeln der Heckklappe, dann kannst dein Auto aufsperren und die Heckklappe bleibt trotzdem zu, geht dann nur noch über Fernbedienung oder Hebel im Fahrerfußraum auf. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 sehr für die Urlaubsfahrt in südliche Gefilde zu empfehlen;):D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Kannst das beim 2003er nicht links unten an der Verrieglung vom Tank machen.Also dort beim Fahrersitz?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Kannst das beim 2003er nicht links unten an der Verrieglung vom Tank machen.Also dort beim Fahrersitz?! jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.