CG2-Ulm Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hab schon gesucht im forum hab aber kein thema gefunden... Hat jemand erfahrungen mit den Bosch Aerotwin Nachrüstset für den CG2/4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hey CG2-Ulm LOOK AT THIS ...is da echt nichts Brauchbares dabei :weissnich: Was verstehst Du unter Nachrüst-Set oder meinst Du lediglich die Gummies zum Nachrüsten, wenn ja, dann funzt das schon problemlos und die Quali der Gummies kann sich schon "sehen" (im wahrsten Sinne des Wortes) lassen :)) ?!? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi, also ich habe die drauf und die sind einfach genial, werde mir die auch weiter holen. Wenn du die kaufen solltest, wirst wahrscheinlich kein Set mit den passenden Längen finden, ich musste mir 2 Sets kaufen und dann haben wir mit meinem Bruder kombiniert. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Es gibt Aerotwins die passen 1A am Accord Coupe, hab selber den 2ten Satz drauf. Du brauchst die mit der Nummer A728S, sind z.Bsp. für Ford Focus. Hier ein Link http://cgi.ebay.de/A728S-Bosch-Aerotwin-Scheibenwischer-Ford-Focus-Fiat_W0QQitemZ270216798268QQihZ017QQcategoryZ57432QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Oder Du nimmst DIESE...falls Du die Jungs sogar in der Nähe hast, kommt im Endeffekt fast das Gleiche raus ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ok danke ich hol mir die morgen beim ATU :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 die Dinger sind einfach nur geil^^ habe mir eben auch welche bestellt! Bin gespannt Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Beim Atu kaufen? Was zahlst du da? Glaub, habe leztens gesehen, dass die ca 45 Eur kosten, kann das sein? Das lohnt sich doch gar nicht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 27,53 Euro nach deren Website (Link) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 Beim Atu kaufen? Was zahlst du da? Glaub, habe leztens gesehen, dass die ca 45 Eur kosten, kann das sein? Das lohnt sich doch gar nicht. JA stimmt hab ich auch gesehen aber laut werbung nur noch 27,53 euro ich gehe heute mal bei ATU vorbei und geb euch bescheid! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Schau doch mal hier rein. Ich glaube die passen auch und kosten nur ca. 20 euro. http://www.yatego.com/canwaf-scheibenwischer/p,47af4e03582f1,467bdf01d3c942_1,scheibenwischer-honda-accord---jaguar-x-type?sid=07Y1205516470Y0f10c84423f4bfe4e9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 ATU NEU-ULM gibt die Dinger nicht her für den Preis der im Internet steht die verlangen auf diesen Preis Versandkosten da stellt sich mir die Frage wer meine Anfahrtskosten übernimmt... Beschwerde-Email an ATU wird heute noch verfast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Zu recht - finde ich ! Ich sehe das als Preisbindung und wenn die Filiale die nicht für den angeworbenen Preis verkauft, ist das Irreführung und vielleicht sogar unlauterer Wettbewerb (Betrug am Kunden?), da sie einen Preis anbieten, den andere Hersteller evtl. nicht halten können. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi. Hab mir heute die Teile gekauft. Müsste aber 35,99 euro zahlen und nicht wie im Internet 27,53 euro. Hab auch denn gleich drauf angesprochen warum mehr zahlen. Und die meinten nur der Preis von 27,53 ist nur Online Shop ist aber nicht im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 THAT´S CORRECT + eigentlich voll Clever von denen :schock: !!! Die im Online-Shop angebotenen Teile kann man sich auch nicht in die naheliegende Filiale schicken lassen, um evtl. den Versand zu sparen...also kommt man im Endeffekt auch auf seine 32,51 € inlusive Versand...na gut...man hätte somit 3,48 € eingespart, wenn man´s online kauft (wäre aber fast schon wieder ´nen neues Radkreuz :D) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 habe letzte Woche meine bemmen! >Ich sage euch, gibt nix besseres als diese Aerotwins! Das sind die besten Scheibenwischer die ich an einem Auto überhaupt je hatte! Die sind leise, wischen sehr gut und sehen auch noch toll aus und die Montage ist auch easy^^ Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen ;) Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom893 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Moin, da meine Original-Honda wohl auch bald hinüber sind... welche aerotwin-Typen passen denn jetzt auf den CG2 ? Fahrer-/Beifahrerseite sind ja deutlich unterschiedlich lang. Bisher habe ich mixen lassen: Fahrerseite Spoilerblatt Org. Acc Coupe CG2, Beifahrerseite Spoilerblatt Honda vom (glaube ich) Prelude ??? Paßt gut und hebt nicht ab. Nachtrag: der TüV rückt näher und es könnte sein das mein Auspuff doch irgendwann mal fällig wird. Welche Alternativen zum Originalteil gibt es jetzt noch für meinen 'Alten'. Sollte weder zu laut sein noch möchte ich zwingend meinen Arm hineinstecken können.... jeder wie er mag. Ich mag's eher dezent. Muchos gracias, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich fahre einen CG4 also das Accord Coupe mit 2L und diese unterscheiden sich ja nur im Motor, Bremsen, Lochkreis. Du brauchst Bosch Aerotwin A728S einfach bei Ebay nach dieser Artikelnummer: 360042980411http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif suchen. Anlagen Technisch gibts es nicht alzu viel Auswahl. Ich denke vom Preisleistungsverhältniss nimmst du am Besten einen Magnaflow. Wenn du den Silencer drinn lässt ist er auch nicht zu laut aber groß ist er schon :D Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hab mir die jetzt auch endlich mal geleistet, sind super find ich! aber meine alten abzukriegen war ne höllentour, oder ich war zu doof mit den mechanismus der da verbaut ist. hab den cg2 Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom893 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Moin, habe mir inzwischen die Aerotwin bei http://www.die-autoteileprofis.de bestellt und dort zum sonst üblichen Ladenpreis noch fast ein 2.Set für den zweiten Wagen bekommen... Lieferung war prompt und die Montage easy. Interessanter Ausblick jetzt durch eine 'freie' Scheibe ohne den bisher so vertrauten Anblick von Gelenken und Spoiler. Der erste Regentest war voll überzeugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.