steffen_hdf Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Dachblende von TSS-Tuning gemacht??? ...Qualität, Optik etc. ...??? Vielleicht kann mir ja einer von euch der dat Ding dran hat, mal ein Bild schicken. Finde die eigentlich ziemlich geil!? Was sagt Ihr dazu??? ?( LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wenn du eine brauchst (unlackiert in Original-Auslieferzustand von TSS) dann meld dich... umständehalber abzugeben;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 hab leider nur bilder, wo noch klebeband bei der montage drauf ist. die ist aber eigentlich von tunemasters, tss kauft die auch nur ein. passform war ganz ok, nur bissel schwierig sie ordentlich auf der scheibe zu fixieren mit druck, als wir sie aufgeklebt haben, da gfk nicht sehr biegbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hab sie auch aber leider noch nicht montiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Moin Ich hab auch bei TSS gekauft ......und ich musste d.Blende nacharbeiten(aber sonst bin zufrieden ) .Wegen Bilder kannst bei mir in der Galerie gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 ich denke das "Nacharbeiten" ist bei ner Blende aus GFK ganz normal... vor allem die "Biegung" der Scheibe muss angepasst werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 was haste denn genau nachgearbeitet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 war nicht schlimm ( halbe st. Arbeit :D ) die Rechte Seite wollte nicht ,wie ich das wollte :D:D hab ca 3-4 mm abgeschliefen und das was . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo Leute, habe jetzt endlich meine Dachblende *freu* Wie habt ihr das Ding verklebt??? Die Blende liegt doch nur mit den Aussenkanten auf. Der Großteil der Fläche liegt doch garnicht auf der Scheibe auf!? Oder habe ich einen Denkfehler? Vielen Dank im Voraus... Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ja, das siehste richtig. deshalb musste ordentlich karosserie-kleber drunter machen und es ordentlich fixieren (klebeband oder so) bis der kleber trocken ist, dauert so 24 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ...was fürn Kleber hastn benutzt? Bekomme ich so ein Zeug bei ATU oder wo? Wieviel Kg von dem Kleber hast du denn verbraten??? ...der Hohlraum ist ja nicht gerade klein! Ist das Zeug eigentlich Farblos...sonst sieht das doch unschön aus...beim Blick durch die Heckscheibe, oder? Sooooo viele Fragen... ?( Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Moin ich hab mit Scheiben Kleber geklebt ,(leider i habe ich keine Bilder mehr ..wie und was usw.) und von innen sieht man kein Kleber (kommt drauf an wie man den Kleber aufträgt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hab die Blende auch gestern mit Scheibenklebern angeklebt, vorher schön Primer (hoffe das es so geschrieben wird) drauf, damit der Kleber auch richtig hält. und ganze dann mit Spanngurten festgespannt. Hat einwandfrei funktioniert. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 genau mit Premer (Danke Dominik ) hab vergessen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.