thobey Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 hey habe einen accord type s mit premium sound system. mein problem ist das irgendwas an der heckablage vibriert bei etwas mehr bass. Wollte mal wissen ob einer von euch nen tipp hat wo das her kommen könnte und was man dagegen machen kann. mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das ist die Drittebremsleuchte Vibriert bei mir auch habe auch eine Acci TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bei mir war das auch. Ich hab dann alles gedämmt hinten + 3.Bremsleuchte mit 2 schrauben befestigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 3.Bremsleuchte mit 2 schrauben befestigt Wie hast du sie mit schrauben befestigt und wo hast du es dort gemacht kannst du mir ein bild machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.