Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLISCH DRUFF!!! 19er Canova auf deba´s CN1

deba1981

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

durch die absenkung dürtest du dein gewünschtes bild erreichen, denke ich. aber mit etwas "wuchtigeren" speichen hätten deine felgen grösser gewirkt, so wie du du dir das vermutlich vorstellst. sind halt etwas zu zierlich für nen acci meiner meinung nach.

das sind auch nur 18"er und die wirken schweine gross. weisste jetzt wie ich meineattachment.php?attachmentid=6572&d=1208811550

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Naja hab da ne andere Meinung... ich finde gerade das Zierliche macht die so groß... finde deine gezeigten Felgen sehen auch aus wie 18er... zumal das bei dir ja nicht die CN1 Radläufe sind... je gefüllter die sind desto kleiner sehen die aus.

Aber selbst mit 20ern müßte ich meinen vorn tiefer nehmen!

MfG Dennis

• 2 Wochen später...

Also ich muß sagen dass die OZ unter den jetz auf den Markt kommenden schwarz-silbernen Speichen-Felgen die absolut schönsten sind. Die 19er bleiben erstma drauf... die Blicke wenn ich durch die Stadt cruise sind der beste Anreiz dazu! Muß mal paar neue Bilder machen fällt mir ein!

Mein Acci gefällt mir von Tag zu Tag besser, und Pläne der dezenten Weiterentwicklung sind auch schon geschmiedet.

Ich werd zur besseren Anpassung der Tiefe wohl nächstes Jahr auf Gewinde umrüsten.

Außerdem kommt auf den Kofferraumdeckel die Honda Windabrißkante (der Minimalspoiler)

Und als dritter mittelfristiger Schritt die Bastuck 4x76!

Werd den Acci noch ne Weile fahren da der Neue nicht annähernd an meinen ran kommt.

Ist meiner Ansicht nach nen Opa-auto geworden.

Außerdem hab ich noch bis 09/2011 Garantie!!!

@ACCTYPE-S Sind das 19 Zoll? Tiefer muß er aber wirklich noch ;-)

MfG Dennis

Hi Dennis

Ja das sind 19" Sehen auf dem Foto ziemlich klein aus ?:schock:

Aber live sehen sie Top aus:D

Will mir federn von H+R holen

Mache morgen nochmal Fotos mit einer richtigen Kamera

MFG Björn:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D

• 4 Wochen später...

huhu sieht wirklich hammer aus, auch ich will an meinem cl7 neue felgen dran machen...hab mir auch schon verschiedene angebote rausgesucht.....welche felge steht fest

eine Borbet disign XL schwarz poliert...

nur mit der größe bin ich mir nicht schlüssig, 17 zoll gehen ohne probs drunter, nur bei 18 zoll muss ich eintragen lassen und vllt sogar radkasten erweitern...so sagt es zumindest der händler...habe momentan 16 zoll drunter und die sind einfach zu klein für das auto...nun die frage muss ich die arbeiten an den radkästen machen oder würden die ohne probleme runter gehen? der preis is auch gut finde ich , liegen bei 1024 euro für alles....und die würden denke ich an nem schwarzen acci richtig geil ausschauen ;) oder

mfg mario

also momentan habe ich 205-55 r16 drunter und max ohne eintrag beim tüv usw bekommt man ja 225-55 r17 drunter.....die hätte ich auch genommen aber das nun bis nächstes jahr warten muss XD überleg ich eben gleich 200 euro drauf zu legen für 18 zoll felgen

hier mal ein link zu der felge

http://www.wheelmachine2000.de/?rh=Borbet&rd=Design%20XL&rb=borbetdesignxl5slf&xpar=1

mfg mario

naja, man muss generell alle größen eintragen lassen, die nicht exakt mit der/denen in deinem fahrzeugschein übereinstimmen. also, wenn in deinem fahrzeugschein keine 225/45R17 eingetragen sind, dann must du auch diese größe abnehmen lassen. aber es ist ja kein problem, neue räder beim tüv eintragen zu lassen, so lange alles passt und nix schleift. wenn die felgen ne ABE haben, wo dein fahrzeug drin steht und du die ort aufgeführte reifengröße fährst und alles passt, gibts keine probleme. und kosten halten sich bei so ner abnahme auch in grenzen, so 40-50 € denke.

mfg

Mit 19 geht der Accord gut rein.

Werd meinen nächstes oder übernächstes Jahr viellei auf 20 und Gewinde umrüsten.

Dieses Jahr werden wohl erst einmal die Scheinwerferblenden, die Windabrißkante für den Kofferraum und die 4x76 Mastuck Komplettanlage kommen.

Reicht ja dann auch erstmal!:D

MfG Dennis

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.