deba1981 Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Naja Tiefbett ist nicht so mein Ding... viellei aufm Golf ;-) Wirken dann immer so klein :D ... das mit der gefühlten und echten Größe hörst du öfter, oder:auslachen: ...kleiner Scherz am Rande...:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 die felgen sind echt schön...teuer ;) ne quatsch also, mir gefallen die von euch beiden! hab auch tiefbett und bei 19' finde ich nicht, dass es klein wirkt bei mir. bei 18' allerdings schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Finde dass die Felgen zumindest vorn bei mir noch nicht wirken und werd ihn wohl noch 2-3cm absenken vorn! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 durch die absenkung dürtest du dein gewünschtes bild erreichen, denke ich. aber mit etwas "wuchtigeren" speichen hätten deine felgen grösser gewirkt, so wie du du dir das vermutlich vorstellst. sind halt etwas zu zierlich für nen acci meiner meinung nach. das sind auch nur 18"er und die wirken schweine gross. weisste jetzt wie ich meine Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Naja hab da ne andere Meinung... ich finde gerade das Zierliche macht die so groß... finde deine gezeigten Felgen sehen auch aus wie 18er... zumal das bei dir ja nicht die CN1 Radläufe sind... je gefüllter die sind desto kleiner sehen die aus. Aber selbst mit 20ern müßte ich meinen vorn tiefer nehmen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hmmm....guckmal bei Pinoy, er hat 20er drauf und 50er Federn drinne "noch" weil er ihn bestimmt noch tiefer haben will.... .........und nicht immer gleich so agressiv/persönlich werden.....ist nicht gut für die nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koni_honda Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ich finde deine Felgen richtig gut :)) und den Bremssatel würde ich rot lakiren bei ATU gibs die Bremssatelfarbe würde ich empfelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koni_honda Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ich hab auch mit rot gemacht und ich finde es siht gut aus :)) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hi Ich finde sie sogar so gut das ich sie mir vor 2 Wochen bestellt hab Donnerstag montiert muß aber noch ein bisschen tiefer gelegt werden ???!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Also ich muß sagen dass die OZ unter den jetz auf den Markt kommenden schwarz-silbernen Speichen-Felgen die absolut schönsten sind. Die 19er bleiben erstma drauf... die Blicke wenn ich durch die Stadt cruise sind der beste Anreiz dazu! Muß mal paar neue Bilder machen fällt mir ein! Mein Acci gefällt mir von Tag zu Tag besser, und Pläne der dezenten Weiterentwicklung sind auch schon geschmiedet. Ich werd zur besseren Anpassung der Tiefe wohl nächstes Jahr auf Gewinde umrüsten. Außerdem kommt auf den Kofferraumdeckel die Honda Windabrißkante (der Minimalspoiler) Und als dritter mittelfristiger Schritt die Bastuck 4x76! Werd den Acci noch ne Weile fahren da der Neue nicht annähernd an meinen ran kommt. Ist meiner Ansicht nach nen Opa-auto geworden. Außerdem hab ich noch bis 09/2011 Garantie!!! @ACCTYPE-S Sind das 19 Zoll? Tiefer muß er aber wirklich noch ;-) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hi Dennis Ja das sind 19" Sehen auf dem Foto ziemlich klein aus ?:schock: Aber live sehen sie Top aus:D Will mir federn von H+R holen Mache morgen nochmal Fotos mit einer richtigen Kamera MFG Björn:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich würde dir raten vorn mehr abzusenken als hinten, leider ist für den Accord die Auswahl beschränkt was Keilformfedern angeht. Aber 50/30 kommen bestimmt ganz gut! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Um auch meine "Story" bissl am Laufen zu halten: Meiner nun mit getönten Scheiben. Dadurch dass die hinten so blickdicht sind wirkt die Serientönung vorn wie ein Spiegel! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 huhu sieht wirklich hammer aus, auch ich will an meinem cl7 neue felgen dran machen...hab mir auch schon verschiedene angebote rausgesucht.....welche felge steht fest eine Borbet disign XL schwarz poliert... nur mit der größe bin ich mir nicht schlüssig, 17 zoll gehen ohne probs drunter, nur bei 18 zoll muss ich eintragen lassen und vllt sogar radkasten erweitern...so sagt es zumindest der händler...habe momentan 16 zoll drunter und die sind einfach zu klein für das auto...nun die frage muss ich die arbeiten an den radkästen machen oder würden die ohne probleme runter gehen? der preis is auch gut finde ich , liegen bei 1024 euro für alles....und die würden denke ich an nem schwarzen acci richtig geil ausschauen ;) oder mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 das kann man leider nicht so einfach sagen. man bekommt auch 19" ohne arbeiten an den kotflügeln drunter. du müsttest mal die Einpresstiefe und die Breite der Felge angeben, dann könnte man klare Aussagen treffen, ob sie drunter passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 also momentan habe ich 205-55 r16 drunter und max ohne eintrag beim tüv usw bekommt man ja 225-55 r17 drunter.....die hätte ich auch genommen aber das nun bis nächstes jahr warten muss XD überleg ich eben gleich 200 euro drauf zu legen für 18 zoll felgen hier mal ein link zu der felge http://www.wheelmachine2000.de/?rh=Borbet&rd=Design%20XL&rb=borbetdesignxl5slf&xpar=1 mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 naja, man muss generell alle größen eintragen lassen, die nicht exakt mit der/denen in deinem fahrzeugschein übereinstimmen. also, wenn in deinem fahrzeugschein keine 225/45R17 eingetragen sind, dann must du auch diese größe abnehmen lassen. aber es ist ja kein problem, neue räder beim tüv eintragen zu lassen, so lange alles passt und nix schleift. wenn die felgen ne ABE haben, wo dein fahrzeug drin steht und du die ort aufgeführte reifengröße fährst und alles passt, gibts keine probleme. und kosten halten sich bei so ner abnahme auch in grenzen, so 40-50 € denke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also mit 17 Zoll mußt du garnicht erst anfangen, da kannst du auch gleich die 16er drunter lassen. Sobald du ne andere Felge hast mußt du eh eintragen lassen, und die 30,-€ sind dann eh egal! Meine Meinung: MINDESTENS 18! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 sehe ich auch so, mind. 18", besser gleich 19". alles andere macht wenig sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 jo so denke ich auch, naja hab ja noch bis nächstes jahr zeit meine frau auch davon zu überzeugen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mit 19 geht der Accord gut rein. Werd meinen nächstes oder übernächstes Jahr viellei auf 20 und Gewinde umrüsten. Dieses Jahr werden wohl erst einmal die Scheinwerferblenden, die Windabrißkante für den Kofferraum und die 4x76 Mastuck Komplettanlage kommen. Reicht ja dann auch erstmal!:D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Nur mal nen kleines Update: http://img187.imageshack.us/img187/7694/dsc00097aj1.jpg http://img368.imageshack.us/img368/8082/dsc00103om6.jpg http://img413.imageshack.us/img413/1544/dsc00096or2.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.