FastSteve Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Habe gerade bei Ebay folgende Felgen für meinen Tourer ersteigert. :D Die Alten waren von mir ja gnadenlos kaputt gefahren worden, Bordstein :wall: :wall: :wall: Ich hänge mal nen Bild an ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 darf man fragen was du für die freunde zahlst? denn irgendwie finde ich die net so wahne.. sind irgendwie zu schlicht?! habe mich auch mal nach neuen felgen für unseren CL9 umgesehen. hätte ich das ma vorher gewusst, was man für geile felgen für wenig geld bekommt, hätten wir nie die jetztigen genommen.. und nun kriegen wir die net los :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Na dann bin ich mal gespannt! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Mit Verschwand 556,-€ in 7,5"x18" ET 45 Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ok, das ist dann eigentlcih ziemlich günstig.... was ist denn das für eine oberfläche? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hochglanz Lack mit Grau Anteilen -> daher der Glanz, ähnlich polieren :)) Dürfte recht geil aussehen zum dunkelblauen Auto :D Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ja das würde echt passen.. bin auf die ersten bilder am auto gespannt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 So muss sein dezent und Trotzdem schön. Genau mein Geschmack;) mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 denke auch, dass die auf dem blauen acci gut kommen. für den kurs :party1: ats sollte von der quali auch gut sein.... und übrigens gut wahl mit 7,5" breite-da kann der acci noch gut mit "laufen" ;) willst 225er oder 215er aufziehen?? Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copper Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 die täten mir auch gefallen.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Kommen wieder 225/40/18 drauf, aber ohne V-Profil ;) bin jetzt auf der Suche nach geigneten Reifen -- es muß ja nicht immer Conti sein! (Werke schließen, trotz mit Mitarbeitern geschlossener Vereinbarungen, tststs :wall:) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Die würden mir auf meinem auch gefallen. Kannst du mir mal den Händler nennen? Oder war das ein Privater. Suche schon länger sowas, aber das ATS den LK hat hätte ich nicht gedacht. Ohne V- Profil ist nen gute Idee. Die werden zu schnell laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich schaue nach, dann schreibe ich es hier rein! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 http://stores.ebay.de/AVV-Breuer-Shop da hab ich sie her. Gruß :wink: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Danke dir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.