Walter Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Kann mir bitte jemand sagen ob bei CM2 die spiegeln beheizbar sind? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-R-didi Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo Also normalerweise schon:roll: schau mal bei den Fensterhebern da müsste der Knof drüber sein für die Spiegelheitzung! soviel ich weiss is des zumindest in Österreich serie gewesen;) Mfg Didi Zitieren Member of www.hondaclub.at[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 Habe nicht mal daran gedacht da zu gucken. Das Auto habe ich erst ein monat, davor hatte ich ein CG8 und da ist die an die Heckscheibenheizung angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 ja der knopf ist links bei den fensterhebern. wenn du ihn drückst, leuchtet ne kleine gelbe lampe. aber nicht vergessen wieder auszuschalten, die geht nicht von alleine aus, geht auch wieder an, wenn man auto wieder startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Bei Facelift-Modellen wird die Heizung der Spiegel zusammen mit der Heckscheiben-Heizung betrieben und der kleine Knopf bei den Fensterhebern ist für die Zusammenklappung der Spiegel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 Danke an alle habe schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.