barbar Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo... Ich muß bald für cg8 1.8 bremsscheiben und beläge kaufen. Ich habe internet geschaut, es gibt viele hersteller und unterschiedliche preise, ich weiß welche kaufen soll..?( Ich brauche empfehlungen von leute die damit schon erfahrungen gemacht haben. Danke........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 kuck mal bei q-11.de nach ist die nachfolgeseite von d und w repair waren echt günstig habe für meinen cl3 scheiben gekauft original honda teile!! zum preisvergleich kannste bei atu kucken billigmüll von ebay verkaufen beide nicht deswegen kannste glaub ich nichts falschmachen was qualität geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @rambo Sätze ohne Satzzeichen sind schon extrem schwer zu lesen.... @barbar hab das Thema mal ordentlich benannt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.