HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi, hat hier jemand schonmal selbst Ventile am CG2 eingestellt? ICh möchte wissen, ob dabei die VDD gewechselt werden muss. Wenn ja wirklich nur die Dichtung vom Deckel oder auch noch andere Dichtungen gewechselt werden müssen, gibt ja da n richtigen Dichtungssatz. Ausserdem die Frage, ob es insgesamt sehr kompliziert ist, hab im Werkstatthandbuch geguckt, da steht nichts konkret von Dichtungswechsel drin. Postet mal eure Erfahrungen Danke Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Bei mir wurden die Ventile eingestellt bevor ich ihn gekauft habe! Wegen dem Dichtungssatz kann ich dir nicht helfen aber der aufwand ist gewaltig du must die ganze Ansaugbrücke demontieren hat mir damals der Meister gesagt den ich auch noch Persönklich kenne also von dem her kann man ihm glauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo....war gestern bei Honda Ventile am cg2 einstellen lassen für 86 Euro brauchte keine Dichtungen!! Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 also 86€ ist ein sehr guter Preis, müsste mal auch bei Honda vorbei fahren und die einstellen lassen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Habe was gefundenhttp://www.motoso.de/dichtung++ansaugkruemmer+++honda+accord+coupe+30+v6+24v+vii+cg+1998+2003+potsdam-h35486008.htm Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 musst du nicht unbedingt wechseln aber kostet jah fast nichts und wird fast immer ersetzt wen die dichtung alt und spröde oder vertrocknet ist. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 also ich habe nächsten freitag bei honda ein termin weil ich meine ventile einstellen lass muss und ich bezahle mit dichtungen 90 euro und das ist ein guter preis Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also heute wurden bei meinem Cg2 Ventile eingestellt, Kosten 238,31€. Ventildeckeldichtung kostet 38€, Ansaugkrümmerdichtung wurde auch mitgewechselt 58,26€ und 1,6 Std Arbeit (Mehraufwand wegen Gasanlage). Zu den Preisen kommen noch 19% MwSt. Hätte eigentlich was sparen können, wenn ich die Dichtungen aus den Staaten gekauft hätte, aber was solls, bei 145Tkm sollte das schon gemacht werden, dann ist erstmal Ruhe. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hey motzi wie hört sich deiner motor an hört mann die ventile ein bisschen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Finde ich zuteuer...habe auch Gasanlage und kein Mehraufwand bezahlt! Ventile höre ich nicht klickern hatte leicht unrunden Motorleerlauf... danach weg!!! Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 also bis jetzt hört sich alles super, davor war eigentlich auch nichts, habe die halt erstes Mal einstellen lassen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 bei mir hört mann nämlich ein bisschen die ventile Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich habe mein auto gestern das 5 mal nach honda gebracht weil die ventile immer noch geklappert haben ( laut waren ) und weil ich drezahl schwankungen hatte und heute hhabe ich mein auto abgeholt und er hört sich wieder supere an :D und er fährt sich wiedert super Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.