Acco84 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hier könnt ihr über x-neo´s Projekt diskutieren oder Fragen stellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Das ist dieser Thread ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/lets-get-nice-with-carbon-8015.html?t=8015 Meine Meinung: HÖLLEN Arbeit ! Menschenskinder, was ne Arbeit. Schon alleine, dass ich diese Zeit meinen Wagen stehen lassen müsste, schreckt mich ein wenig ab. Ich spiele da lieber mit dem Gedanken, die teile im Carbon-Look zu lackieren - weil ich Lack liebe ;) Ich bin gespannt, wie es fertig im Wagen ausschaut ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Sieht gut aus gefällt mir, bin mal gespannt wie es aussieht wenn du Fertig bist!:)) Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi, ist schon komisch wenn man ein zweiten Thread aufmachen muss, wenn man ein kompliment ausspricht. Wenn man das bei jedem Thema machen müsste:(! Was solls , wie löscht man???????????? MFG Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 ...wie löscht man????????????...Keene Hektik Kollegas...das hilfreiche Aufräumen können nur die Moderatoren + Administratoren durchführen :p Apropo...zweites dazugehörige Thema...es würde mit Sicherheit mächtig unübersichtlich werden, wenn Jeder bzw. einige Viele ihre Meinungen und Fragen in einem "Projekt" stellen/posten, worauf der Threadersteller selbstverständlich auch nach + nach antwortet und nebenbei sein Projekt evtl. weiterführt oder sogar mit der Zeit erweitert...wird dann ein mächtiges WirrWarr à la Durcheinander :schock: ...weißt, was ich meine und was sich die Jungz + Mädelz der Leitung dabei gedacht haben :D Ist ja nicht böse gemeint ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Habe mal die Beiträge verschoben. Der Sinn besteht darin das derjenige der das Projekt öffnet auch ein Überblick hat;) Bei all den Kommentaren und Komplimenten von allen User verliert hier jeder ganz schnell den Überblick und das Thema kann ganz schnell abschweifen ;) Deswegen gibts ein Thread zum Diskutieren und ein Thread wo der Projektersteller seine neue Sonderanfertigungen reinstellen kann und auch noch den Überblick hat!!! Ich hoffe es ist jetzt jedem angekommen :)) MFG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 he cool das es mal einer wieder selber probiert...ich mache auch alles selber..:auslachen: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Sieht gut aus! Kann mann auch Sachen abmontieren und dir schicken? :) Oder kennt einer ne gute Adresse, wo man das machenlassen kann. Gruß Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 kannst du gerne machen kommt aber auch darauf an was du gemacht haben willst. Schick mir am Besten eine PM mit Foto oder Link. Bin die letzten Wochen leider nicht dazu gekommen weiter zu machen wegen Renovierung und Umzug aber werde die nächsten Tage aktuelle Fotos posten und hoffentlich dann auch schon im Eingebauten Zustand. Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 SORRY...Kleener Tip ;): Alle aufgeführten Projekte haben hier auch einen separaten + dazugehörigen "Fragen-und-Diskussions-Thread"...so like THIS... :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Das sieht aber sehr gut aus, ist das denn sehr schwierig? Was nimmst Du alles dafür (also Material)? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Sieht top aus :cool2:. Aber warum nur beziehen lassen und nicht gleich Echtcarbon ?(. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Na ja, erstmal hatt er es nicht machen LASSEN sondern SELBST gemacht und wenn es die Teile in Echt Carbon geben würde hätte er sie bestimmt lieber gekauft als sich diese Arbeit zu machen. Und nen Unterschied würde es auch nicht machen ob es nun Vollcarbon wäre oder nur überlaminiert. Doch, ca. 100 Gramm :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ok da haste auch wieder Recht, die 100 Gramm machen den Accord auch nicht langsamer ;). Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Schick, was Du da machst. :up: Machst Du auch Auftragsarbeiten?! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @The.O @Accord06 @driver_1983 Eure Beiträge wurden alle in den DISKUSSIONSTHREAD zu dem Projekt verschoben ! Es wird immer in den Projekt-Threads auf den dazugehörigen Diskussionsthread verwiesen ![Edit by Mod] Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen: Fragen und Diskussionen zu: Let's get nice with carbon ... Projekte bleiben grundsätzlich ohne jeglichen Kommentar. Bitte in Zukunft daran denken. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hi Leute! Danke erstmal für eure Komplimente! Habe es hier selbst aus den Augen verloren wegen dem Zweiten Thread;) Also wie oben schon beschrieben, ich kann euch fast alles in Carbon veredeln was Ihr haben wollt, einfach anschreiben und fragen! Es ist selbst gemacht und es IST ECHTCARBON! Keine Folie oder so. Darüber hinaus ist es ein wahnsinns Unterschied ob man man es NUR in carbonlook lacken lässt oder echtcarbon macht.(kann mann einfach nicht vergleichen) Alleine schon wegen dem Tiefeneffekt, dass kann man mit einer einfachen Lackierung nicht nach machen. Klar ist es eine wahnsinns Arbeit aber deswegen muß man das Auto dann nicht stehen lassen,;) mann muß dann einfach ein Paar Kompromisse eingehen und dan in dem Zustand das Auto bewegen. PS: Mein Liebling, Accord wird warscheinlich 2009 im April/März zum Verkauf angeboten. dazu einfach im Fahrzeugmarkt im Forum einfach suchen oder autoscout und mobile. Bei weiteren Fragen einfach posten oder PM. Danke Euer Denis Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.