Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Let's get nice with carbon

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist dieser Thread ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/lets-get-nice-with-carbon-8015.html?t=8015

Meine Meinung:

HÖLLEN Arbeit ! Menschenskinder, was ne Arbeit. Schon alleine, dass ich diese Zeit meinen Wagen stehen lassen müsste, schreckt mich ein wenig ab.

Ich spiele da lieber mit dem Gedanken, die teile im Carbon-Look zu lackieren - weil ich Lack liebe ;)

Ich bin gespannt, wie es fertig im Wagen ausschaut !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

...wie löscht man????????????...
Keene Hektik Kollegas...das hilfreiche Aufräumen können nur die Moderatoren + Administratoren durchführen :p

Apropo...zweites dazugehörige Thema...es würde mit Sicherheit mächtig unübersichtlich werden, wenn Jeder bzw. einige Viele ihre Meinungen und Fragen in einem "Projekt" stellen/posten, worauf der Threadersteller selbstverständlich auch nach + nach antwortet und nebenbei sein Projekt evtl. weiterführt oder sogar mit der Zeit erweitert...wird dann ein mächtiges WirrWarr à la Durcheinander :schock: ...weißt, was ich meine und was sich die Jungz + Mädelz der Leitung dabei gedacht haben :D

Ist ja nicht böse gemeint ;)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Habe mal die Beiträge verschoben.

Der Sinn besteht darin das derjenige der das Projekt öffnet auch ein Überblick hat;)

Bei all den Kommentaren und Komplimenten von allen User verliert hier jeder ganz schnell den Überblick und das Thema kann ganz schnell abschweifen ;)

Deswegen gibts ein Thread zum Diskutieren und ein Thread wo der Projektersteller seine neue Sonderanfertigungen reinstellen kann und auch noch den Überblick hat!!!

Ich hoffe es ist jetzt jedem angekommen :))

MFG

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
kannst du gerne machen kommt aber auch darauf an was du gemacht haben willst. Schick mir am Besten eine PM mit Foto oder Link. Bin die letzten Wochen leider nicht dazu gekommen weiter zu machen wegen Renovierung und Umzug aber werde die nächsten Tage aktuelle Fotos posten und hoffentlich dann auch schon im Eingebauten Zustand.

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Na ja, erstmal hatt er es nicht machen LASSEN sondern SELBST gemacht und wenn es die Teile in Echt Carbon geben würde hätte er sie bestimmt lieber gekauft als sich diese Arbeit zu machen.

Und nen Unterschied würde es auch nicht machen ob es nun Vollcarbon wäre oder nur überlaminiert.

Doch, ca. 100 Gramm :wall:

ACC ist keine Klimaanlage!

@The.O

@Accord06

@driver_1983

Eure Beiträge wurden alle in den DISKUSSIONSTHREAD zu dem Projekt verschoben !

Es wird immer in den Projekt-Threads auf den dazugehörigen Diskussionsthread verwiesen !

[Edit by Mod]

Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen:

Fragen und Diskussionen zu: Let's get nice with carbon

...

Projekte bleiben grundsätzlich ohne jeglichen Kommentar. Bitte in Zukunft daran denken.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hi Leute! Danke erstmal für eure Komplimente! Habe es hier selbst aus den Augen verloren wegen dem Zweiten Thread;)

Also wie oben schon beschrieben, ich kann euch fast alles in Carbon veredeln was Ihr haben wollt, einfach anschreiben und fragen! Es ist selbst gemacht und es IST ECHTCARBON! Keine Folie oder so. Darüber hinaus ist es ein wahnsinns Unterschied ob man man es NUR in carbonlook lacken lässt oder echtcarbon macht.(kann mann einfach nicht vergleichen) Alleine schon wegen dem Tiefeneffekt, dass kann man mit einer einfachen Lackierung nicht nach machen.

Klar ist es eine wahnsinns Arbeit aber deswegen muß man das Auto dann nicht stehen lassen,;) mann muß dann einfach ein Paar Kompromisse eingehen und dan in dem Zustand das Auto bewegen.

PS: Mein Liebling, Accord wird warscheinlich 2009 im April/März zum Verkauf angeboten.

dazu einfach im Fahrzeugmarkt im Forum einfach suchen oder autoscout und mobile.

Bei weiteren Fragen einfach posten oder PM. Danke

Euer Denis

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.