M-Style Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 hallo, habe einen cg4 und will mehr leistung habe! habe ein intake system vo tss-tuning driN! was bringt mir mehr leistung die ich auch spüre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Viel leistung ist bei den Honda Motoren ohne Aufwand leider nicht möglich. Hatte bei meinen Civic's auch lange herumgetüfftelt. Die meiste Leistung steckt im Krümmer - also Fächerkrümmer rein und Metallkat. Das dürfte das Gleichgewicht beim Ladungswechsel wieder herstellen (zum Intake) und für noch etwas mehr Leistung sorgen. Gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 CG4 verkaufen und CG2 kaufen oder umbau auf H22 der rest ist rausgeschmissenes Geld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 CG4 verkaufen und CG2 kaufen oder umbau auf H22 der rest ist rausgeschmissenes Geld ! Hey Nipponracer !!! WORD !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 HGP Turbo Nachrüstanlage für Honda Accord 2.0 http://www.hgp-turbo.de/ Vielleicht das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Nachtrag Also eigentlich sollte man am cg4 oder cg2 nichts dolles an der Motorleistung ändern, da sich das Automatik Getriebe verabschieden kann. Zur Verbesserung der äußeren Erscheinung z.b Fahrwerk, Felgen, Exhaust, Frontlippe und einem Dezentem Heckflügel ist nichts einzuwenden. Es sollte immer beachtet werden,der cG4 oder cg2 ist sowieso kein " racer ". Er ist zum gemütlichen dahingleiten gebaut worden. Ich bin vor dem meinem cg2 drei Jahre Integra gefahren,ein unglaubliches Auto. Das ist eine richtige Rennmaschine. Fazit: wer schnell und Agil unterwegs sein will ist mit einem " Type R " bestens unterwegs. Der cg2 ist eine Lahme schwerfällige Kiste. Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Nicht jeder CG4 hab Automatik. So mit hab ich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, Trotz Vollausstattung, stattlicher Abmessungen und hoher Sicherheitsreserven liegt das Leergewicht des Honda Coupé mit 1.385 kg (2,0-Liter mit manueller Fünfgangschaltung) Ja, sicher hast du kein Problem mit dem Automatik. Aber du mußt jede mänge machen um den Wagen richtig schnell oder einiges an Leistung zu bekommen. Ich würde mir halt direkt einen Wagen mit ordentlich Leistung kaufen als viel für Tuning und Eintragungen zu bezahlen. Zumal sind dann auch Motor, Bremsen, Fahrwerk usw auf die hohe Leistung abgestimmt ! Aber jedem das seine. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Tunen vom Motor. Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schmeiß des TSS Air Intake raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 ich habe mir vor paar Jahren auch ein Air Intake bei meinem CG2 eingebaut und bin damit auf'm Leistungsprüfstand gewesen und da wurden nur 194 PS gemessen. Über Air Intakes's wurde schon so oft diskutiert und letztendlich heisst das, dass du damit nur Leistung verlierst, dafür aber super Ansauggeräusch hast. Mit Cold Air Intake kannst du paar PS gewinnen, den bekommst du aber nie eingetragen. Aber beim CG4 mit Automatik lohnt sich gar nicht, was dran zumachen, da hättest dir dann besser nen CG2 gekauft. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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