Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Evtl. meinen CG4 verkaufen

Teq

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

möchte evtl. meinen CG4 verkaufen ! aber ich hab keine ahnung wieviel ich für die kiste bekommen kann ?! ich glaub auch das er eher schwer weg geht, oder ?

Daten: Accord Coupe CG4 Aut.

KM: 105.000 Baujahr: 1998

Ausstattung ist ja bekannt ...

Tuning: 18 " Borbet LS auf 215/35 Fulda Carat Extremo (1 Jahr alt), 60/35 GTS Sportfahrwerk mit Federn von MD-Tuning, usw.

Infos: Bei 100.000 wurden beide Zahnriemen mit WaPu getauscht ! Weiters wechsel aller Filter + Öle Zündkerzen, Neue Winterreifen von Fulda auf Orignal 15 " Alus...

Was meint ihr ?!

LG Teq

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eigentlich ist es so einfach:

Klicke dich in diversen Autobörsen durch, suche die Autos mit annähernd den selben Daten und vergleiche einfach. Dann hast Du zumindest eine Marktübersicht, siehst, wo die Preise liegen und kannst deinen Wagen dann dementsprechend anpassen. Internet machts möglich ;) !

Dann wirst Du sehen (ich hab das mal eben gemacht), dass

bei mobile.de: 7 Fahrzeuge (100tkm-125tkm, Bj. 1998, Coupe) mit Preisen von 6990-9500

bei autoscout24: 5 Fahrzeuge zwischen 7400-9500 Euronen liegen

Wenn Du nun noch die Börsenlinks meines Posts anklickst, bekommst Du sie sogar angezeigt - das ist Service und kostet gerade mal 3 Minuten

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hi

also ich denke du solltest dein coupe so verkaufen wies jetzt ist und die original teile mit dazugeben. Bau s nicht wieder zurück, weil die Teile wie Fahrwerk und so wirst du nur sehr schwer los, wenn überhaupt. Ist halt kein Golf den du da hast. Die meisten Leute die seltene Autos fahren kaufen eher neue Teile als gebrauchte.

Wird bei den Spritpreisen eh sehr schwer werden nen Auto mit dem Motor zu verkaufen, als Gasumbau wärs einfacher ;)

Ich denk du musst nen Liebhaber dafür finden, sonst wüsst ich nicht wer sich jetzt son Auto zulegt.

Preise würd ich auch übers Internet abchecken

MFG Hannes :wink:

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

denkt ihr das es besser wäre wenn ich den wagen im originalzustand (fahrwerk, felgen...) verkaufe und die teile dann extra ?!

Also da muss ich meinen Vorrednern widersprechen. Klar hebst du dich vond er Masse ab, aber es sollte dir bewusst sein, dass Tuning oft nicht bezahlt wird, dass heißt es zahlöt dir keiner 600,- mehr nur weil du ein Fahrwerk drin hast.

Vom Geld her kommt man in meinen Augen immer besser, wenn man zurückbaut, soweit wie es geht und dann einzeln die Teile verkauft.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Hi, ich noch mal

Also wie schon gesagt als getuntes Fahrzeug hebt er sich definitiv von der Menge ab, das ist mal Fakt!!!!!

Und das Tuning nicht angerechnet wird wissen wir wohl alle.

Und Leute seid mal ehrlich wer kauft denn heute noch nen gebrauchtes Fahrwerk fürn CG4 gebrauchte Felgen wirst du schon noch los aber in 18 Zoll ist das auch nicht so einfach, da spreche ich aus Erfahrung, wollte mal meine 17 Zoll mit 2 Lochkreisen verkaufen da hab ich übern Jahr gesucht und die Felgen waren noch neu und original verpackt.

Aber zurück gebrauchter ESD kauft dir auch kaum jemand ab grad bei sonem Auto da parkt halt nich an jeder Ecke einer!!!

Auf den Kosten fürs Umbauen bzw. noch zu beschaffene Originalteile bleibst du auch sitzen.

Meiner Meinung nach wirst du dass Auto eh nur an nen Kenner oder nen jungen mit Kohle verkaufen können und dass sollte mit Tuning besser funktionieren.

MFG Hannes

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

ich schließ mich mal acciheizer an.

ich würde versuchen, den wagen so zu vekaufen, wie er ist.

wenn er nicht weggeht, kannst du ihn immer noch zurückbauen.

ich spreche aus erfahrung, habe meinen ba4 damals auch zurückgebaut, der stand dann fast 3 wochen rum, bevor er weggegangen ist.

den flügel und die stoßstangen bin ich erst nach nem viertel jahr losgeworden und das auch nur für einen bruchteil des preises, den ich haben wollte.....

der typ, der mir die teile nachher abgekauft hat, meinte dann, er hätte auch das ganze auto genommen, er hat´s blos zu spät erfahren...:wall:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

es problem is halt das der österreichische markt extrem klein ist für sollche autos! in den börsen stehen genau 8 stück drin... und da sind die preise mehr als unterschiedlich!

ein deutscher wird die karre wohl nicht kaufen ! blöd is nur das ich teile drauf hab, für die es in österreich nur schwer tüv gibt! zum beispiel für den wingswest frontspoiler ... außerdem bekommt man das fahrwerk in österreich nicht typisiert (zu tief) ...

ich hätte ja die möglichkeit das ich mir ein neues (gebrauchtes) auto hole und den accord vorerst stehen lasse zum verkauf (hätte dann mehrere monate zeit). aber ich hab das gefühl das ich die kiste nicht weg bekomme. es ist nur schwer weil mir der wagen so gut gefällt! nur die monatlichen kosten sind für die leistung einfach zu hoch...

verkaufen müsst ich dann ja nur die wingswest front, das gts-sportfahrwerk und die 18er

dafür könnte ich die karre billiger abgeben...

hätte da so an 7990 (in österreich) gedacht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

also für die Front würde ich schon mal Interesse melden, also wenn du die verkaufst, dann weisst du, an wen du dich melden kannst. Gruß

P.S könntest du mir eventuell noch ein Foto von der Front auf deinem Auto schicken? da in dem Bilderbereich das schon nicht mehr zu sehen ist.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.