Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ebay Angebot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schaut euch mal bitte dieses Angebot an und sagt mir mal ne ehrliche Meinung dazu?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190029666481&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher was ich davon zu halten hab und wollt mal andere Meinungen einholen!

Würd ich es eingetragen bekommen, wie gestaltet sich der Einbau (selber machen oder lieber machen lassen), ist es bei dem Preis noch ne gute Qualität (insbesondere auf Passgenauigkeit),.....?

Wär nett wenn mir jemand ne Entscheidungshilfe sein könnte!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auf keinen Fall kaufen ich hab es gemacht du bekommst es nicht durch den tüv ohne den passsenden prüfer außerdem passen die teile sch.... du must risen aufwand betreiben wenn du sie lackieren willst und geld bekommst du auch kein zurück von wegen geld zurück garantie.

Also tuh dir selbst was gutes und lass die finger davon

Außerdem brechen dir die teile weg also bekommen risse

MFG:wink:

Abgesehen davon, dass ich das Kit potthässlich finde - die Passgenauigkeit ist meistens so für den A. bei den Ebay kits. Ich habe ne Front für meinen 200SX daheim und da ist noch ne menge arbeit an der.

Der Vorteil bei Bodykits ist die enorme Gewichtsersparnis - ich denke aber nicht, dass dies bei einem Accord-Alltagswagen relevant ist.

mfg

Hary

@Hellspawn:

Dazu hatte ich bei dem Händler schon nachgafragt, der hatte mir geschrieben das es sich um Frontlippe, Seitenschweller und Heckspoilerlippe handelt!

@All:

Danke für eure Antworten, werd sicherheitshalber die Finger von lassen. Den Händler hatte ich wegen Passgenauigkeit angeschrieben und da kam nur sowas wie "...wenn das Fahrzeug so aussieht wie auf den Fotos wirds bestimmt passen..." :schock:

Das kam mir schon irgendwie komisch vor die Antwort!

Könnt mir denn jemand von Euch verraten wo ich was vernünftiges in Bezug auf Bodykit für mein Geld bekomme? Wär nett!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab mittlerweile noch ein anderes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180099817233&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Wer Lust hat kanns sich ja mal anschauen und auch dazu noch seine Meinung äußern!

Aber nochmals vielen Dank für Eure antworten, habt mich wahrscheinlich vor nem großen Fehler bewahrt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.