Andy-cl9 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Moin Ausrücklager kannst du nicht einzeln kaufen,nur komplett mit Kupplung .(beim HH kupplung+Schwungrad kostet ca.800 € ohne einbau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 :schock: so teuer aufs ausrücklager gibt es auch nur 3 jahre Herrstellergarantie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 das weiß ich nicht ....(ist das doch Verschleiß teil )..aber du has doch Gebrauchtwagen Garantie oder nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 die beträgt üblich 1 Jahr oder? & wenn dann diese ist seit dem Februar schon abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 :(:(:(:(:(:( so,seit Heute habe ich wieder Problem mit Ausrücklager :(:(:( macht Geräusche wie sau .Mal gucken was HH morgen sagen .Bin ja gespannt (das wird wohl 3-er ausrücklager sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexP. Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Leute, hab auch ein Schleifendes gereusch,aber nur wenn ich zügig Beschleunige und Kuplung Trete zum Gang wecsel. Ist das auch das Ausdrucklager? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.