CG2-Ulm Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich habs geschaft (im entfernten Sinne) Seit Heute sind auf meinem CG2 8x18" Felgen ET47 montiert und eingetragen leider nicht die die ich ursprünglich wollte aber die jetzigen sind meiner Meinung nach auch Geil....:D Zur Info an die die es interessiert der TÜV SÜD hätte mir dir die 7,5x18"-Felgen (Altimo) vom Accord-Limusine nur dann eingetragen wenn ich 10er Distanzscheiben montiere und die Gewindebolzen tausche....:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Seit Heute sind auf meinem CG2 8x18" Felgen ET47 montiert... Dann mal her mit den Bildern ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich mach am Wochenende welche und häng die rein! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hi. Hab meine Felgen auch schon bekommen. Muss nur noch morgen drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 @coupeCG4 dann kannste auch paar Bilder machen. Ich werde in 2 Wochen neue Bilder reinstellen, wo der Wagen dann auch hinten noch tiefer wird. habe bisschen bedenken, dass mit Front und Heck schon ein bisschen schwieriger wird, sich im Altag zu bewegen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hier sind meine Schmidt Revolution Phantom Line in 8,5x19 mit 225/35 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 @CoupeCG4 und biste zufrieden mit den? Meiner Meinung nach, sieht das nicht so sehr aus, aber vom Foto her, kann man eh nicht so viel beurteilen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Doch Motzi bin zu frieden. :D Haben bis jetzt jedem gefallen der Live gesehen hat. Und vor allem in 19 Zoll Felgen für CG4 in 4x114,3 zu finden ist nicht gerade leicht. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 das kann ja sein, dass es schwer zu finden ist, musste noch nie suchen, deswegen weiss ich es auch nicht. das super gute an smidt felgen ist, dass man das Felgenhorn nicht kaputt fahren kann und diese Version haste doch auch, wie ich sehe, oder ? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Das weis ich nicht. Aber ich denke das mann doch kaputt fahren kann. Der Wagen muss nur noch Tiefer und der Body Kit ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Stimmt, ich dachte, dass wären die 3tlg. Felgen gewesen, dann kannste doch kaputt fahren :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich mach am Wochenende welche und häng die rein! :D Habs am WE nicht geschaft :( mach heute aber Bilder und häng die rein! Bin gespannt ob euch die Felgen gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 CG2-Ulm na wir warten schon auf die Fotos von deinen Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Endlich hab ich es geschafft Bilder zu machen! Geht mir bescheid was ihr von den Dingern haltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4ever Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 @Motzi21, habe 2 Fragen: ist deiner tiefergelegt? wie hoch sind deine Reifen (30,35...)? Danke vorab Zitieren Accord Coupe CG4 Bj.'01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 @CG2-Ulm sorry, aber ich kann es nicht verstehen, dass du so lange nach Felgen gesucht hast und jetzt solche gekauft hast, das sind so eher Standart VW, Audi Felgen. Ich weiss, ist Geschmackssache, aber mich würden die nicht ansprechen, dann finde ich die vom Coupe CG4 um Welten schöner (nicht böse sein). @CG4ever ja, meiner ist mit Eibach Federn 35/30 tiefergelegt, ist aber tiefer gegangen, als angegeben. Vorne habe ich noch mit Konis um 10mm tiefer bekommen und hinten auf unterster Nut haben Feder keine Vorspanung mehr, deswegen überlege ich mir jetzt das Tein SS Gewindefahrwerk zu holen. Die Reifen sind 225/35/19 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG4ever Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ...ich würde mir gern die Venti V57 in 20"x8,5 holen, mit 225/30 Reifen. Ich find' 19"er schon ganz gut aber sollten für mich doch 20"er drauf, am besten ohne tiefer zulegen, sieht vielleicht etwas komisch aus, müsste man aber dann sehen. @Motzi21: bekommst du das Tein SS Gewindefahrwerk problemlos eingetragen? Oder verzichtest du darauf, da du evtl. schon einiges in Sachen "Fahrwerk" im Lappen stehen hast und lässt es drauf ankommen. Ich nehme an es gibt kein Gutachten fürs GewindeFW (für CG2/4)? Wie tief kann man damit runter? Zitieren Accord Coupe CG4 Bj.'01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Die Felge sieht nicht schecht aus, aber in 20" wäre schon zu übertrieben und mit 35 Reifen auch schon gar kein Fahrkompfort mehr und mit 30 ist das noch viel schlimmer. Das Tein Fahrwerk bekomme ich eingetragen, muss halt dafür das 3fache für die Eintragung zahlen, mit dem kannst du VA 30-70, HA 22-58mm tiefer lassen. Soweit mir bekannt ist, es gibt nur ein Gewindefahrwerk für CG2/4 mit Gutachten von Eibach B16, das ist sehr gut, kostet aber auch an die 1500€. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 CG2 Ulm Sieht gut aus. Ist deiner Tiefer? Wieviel? CG4ever Hab hier schon mal Paar Bilder von einem Coupe mi 20 Zoll gezeigt. Kannst mal anschauen. Aber ich denke er ist auch noch Tiefer. Ich hab jetzt auch 19 Zoll und merke das das Auto langsamer geworden ist. Und ich denke bei 20 Zoll wir es ja noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 @CG2-Ulm ....dass du so lange nach Felgen gesucht hast und jetzt solche gekauft hast, das sind so eher Standart VW, Audi Felgen. Ich weiss, ist Geschmackssache, aber mich würden die nicht ansprechen, dann finde ich die vom Coupe CG4 um Welten schöner (nicht böse sein). @CG4ever... Das tut weh!!! :roll: Ich wollt nichts am Auto machen von wegen bördeln oder ziehen da kamm bei 18" nur 6 Felgen raus die ich ohne große Probleme drauf machen kann ohne gleich 600 Euro für ne Felge liegen zu lassen: Brock B21 Brock B20 Emotin Wheel Strada OZ Botticelli OZ Ultraleggera und die jetzigen Mir gefallen die Felgen und ich bin froh drüber das ich mir die geholt habe! "Coupe CG4" Ja ist tiefer rundrum 35 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 CG2 Ulm Na sieht es gut aus. Hab nicht gedacht das es so mit 18 Zoll aussehen wird. Jetzt must noch Bremssatel Lackieren. DANN IST ES PERFEKT. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Also ich bin TOP zufrieden mit den Felgen sowohl otisch wie auch vom fahren! Bin grad dabei mir ein paar Infos zum lackieren zu besorgen und vor allem welche Farbe!? Hab beim "jk1977" gesehen der hat nur ein Teil des Bremssatales lackiert sieht auf den bilder auch Gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, hab mal ne Frage. Was ist mit 9,5x18 ET38? Lässt sich sowas auf der Hinterachse montieren oder ist sowas grundsätzlich schon zu breit?? Für vorn wärs das gleiche in 8,5. Naja vielleicht findet ja jmd eine Antwort. Danke bis dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 also bei 9,5x18 mit ET38 würde eventuell nicht mehr ausreichen nur zu Bördeln, da müsstest du wahrscheinlich auch Kotflügel ziehen lassen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.