Silversurfer Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi! Mal ne kleine Frage an die Techniker - CN1 u. CN2 haben ja den gleichen Motor, Antrieb etc.... Haben die auch die gleiche Auspuffanlage??? Wunder mich das es für den CN1 Edelstahlanlagen gibt, aber nicht für den CN2... Okay - der CN2 dürfte ein wenig länger sein, aber das hat ja keinen Einfluß auf die Auspuffanlage...?! Würde mir dann nämlich ne CN1-Anlage kaufen u. dann ggf. stellenweise verlängern... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 hab mich auch schonma schlau gemacht und is länger und das ab kat Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 naja aber soviel länger ist er ja nun auch nit! und wenn muss man eben ein stück rohr dazwischen setzten! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Das ist es ja... Wo muss was verlängert werden??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 mit schweißen passt natürlich fast alles:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 nun ja wo es genau verlängert werden muss kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht genau weiss wie wo was ausschaut. aber ich geh mal davon aus das es hinten wohl verlängert werden muss, da bei unserem auto das heck etwas länger ist. das sieht man genau wenn man das geschoss auf der bühne hat und die neue anlage drunter hält! aber vielleicht gibts hier ja jemanden der es schon mal gemacht hat. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.