Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Typschlüsselnummer CL7 Edition 30

Empfohlene Beiträge

Welche Typschlüsselnummer für den Accord CL7 Edition 30 (Baujahr 2007) ist die richtige?

AAF oder 535

In der Fahrzeugsuche bei diversen Versicherungen tauchen immer 2 mal identische Fahrzeuge auf. Nur einmal mit AAF und einmal mit 535. Wo ist der Unterschied?

Was steht bei Euch in der Zulassung?

Thx

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abend,

meiner ist 535 und haben ihn als Neuwagen gekauf (bestellt).

Denke nicht das AAF für Neuwagen steht, da die zu3 Nummer

bereits bei der Auslieferung fest steht und sich auch nicht mehr ändert.

Ist aber vielleicht Baujahr abhängig, meiner ist EZ 11.11.2003

Gruß WIGMAG

Du bist nen Witzbold, jedes Auto ist irgendwann mal ein Neuwagen gewesen.

Bin sicher, hab mal bei einem Versicherungsrechner die Schlüsselnummern gecheckt, dass 535 der Prefacelift CL7 (2003-2005) und der AAF der Facelift CL7 (2006...) ist. Die Edition30 Modelle sind nur Ausstattungsvarianten des Faceliftmodells und diese bekommen keine gesonderte Schlüsselnummer.

Ich fahre nen Facelift Tourer i-CTDi CN2 (AAG), wobei die Prefaceliftvariante eine 546 hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.