Ferdi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Freunde, bei meinem Accord Coupe CD7 ist der Abgaskrümmer gerissen, soll ja ne Krankheit von CD7 sein!!! Meine Frage ist, was würdet ihr empfehlen Orginalkrümmer; Kostenpunkt etwa 370€ ohne Hosenrohr oder ein Fächerkrümmer aus Edelstahl mit Hosenrohr für etwa 250€? Edelstahl ist natürlich ne feine Sache nur wie lange hält so was und was ist mit Kontaktkorrosion? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 na ist doch klar ! ich würde zu dem Edelstahlfächerkrummer inkl Hosenrohr tendieren ! liegt bei mir auch demnächst an ! Ich kaufe ihn hier http://nextleveltuning.de/Tuning-Performance/Honda/Accord/Accord-1994-1996-Coupe/CD7-22l-150PS/Abgastechnik:::1_4_108_21910_21911_21935.html?XTCsid=044fbcfc1c55a6bd96d89504241349cf inkl dem Mittelschalldämpfer ! Ich denke über kontakkorrision werd ich mir keine gedanken machen da der Auspuff denk uich länger halt als ich das Auto noch fahren werde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo, auf jedenfall Edelstahl!!! Wie schon von Nipponracer beschrieben brauchst du dir keine sorgen um Korrision zu machen. Zumal hast du auch schonmal ein teil für vielleicht eine Komplette Edelstahl Anlage verbaut:D Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Und wie schauts mit Typiesierung aus??? Bin auch am überlegen mir dort einen Fächerkrümmer zu bestellen. Mein originaler hat jetzt doch schon 200.000 km runter (CG7). Oder einfach hitzeschutzblech drüber und fertig??:D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Nimm ruhig den Fächerkrümmer hatte ihn auch an meinem cd7 und war einfach nur super das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ja, alles klar dann nehme ich Edelstahl und vielen Dank für die Antworten! (Nipponracer) Wann bekommst du denn deine Anlage? Ich würde es mir gerne anhören, du wohnst ja bei mir um die Ecke! Dann würden wir uns auch mal endlich treffen!;) Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 ich bestelle sie kommende woche ! ist auch direkt lieferbar ! jo wir können uns dann gerne mal treffen kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.