The Brin Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Leute habe mal ne frage und zwar, geht mir das auf den Sack wenn man Beschleunigt hat man ein kurzes zucken hat ab und zu bzw leistungs loch. Jetzt habe ich gehört das würde am Benzindruck liegen und da gebe es so ein POWER BOOST VENTIL. Das Benzingemisch wird dann mit mehr druck eingespritzt=kein zucken. Jetzt habe ich schon bei TSS geschaut aber für den Acci CL7 ist kein ventil aufgelistet. Jetzt meine frage, hat es schon einer bei sich verbaut und gibt es überhaupt sowas für den cl7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Das mit dem zucken kenn ich auch beim Beschleunigen! nervt mich auch, erst recht beim anfahren an einer Ampel! :motz:Würd mich auch interessieren ob dieses Power Boost Ventil was bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.