Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Teile! Wie lange noch?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
warum sollte man die dann nicht mehr bekommen!? ersatzteile werden doch auch weiterhin produziert, da sind die hersteller sogar verpflichtet, die bis 10 jahre nach einstellung des autos weiterzuproduzieren.

sehe keinen grund, warum honda die zübehörteile einstellen sollte.

nene... er meint Zubehör und nicht Ersatzteile. Also Spoilerlippen, Aludekor etc. Und da ist seine Angst berechtigt. Schau doch mal ob du noch solche Teile für den Vorgänger des jetzigen Accis findest...

Gewiss wird für bestimmte Sachen Ersatz vorhanden sein... hab aber schon oft davon gehört das bestimmte OEM Stylingpakete für den Vorgänger nicht mehr erhältlich waren.

Egal, kann mich auch täuschen... vielleicht kann sich mal ein wirklich Betroffener mal äussern;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

also ich denke auch, wenn die oem stylingpakete weg sind, sind sie weg.

für den cg/ch accord gibt es auch noch fast alle lippen zu kaufen, da nicht so viele die lippen verbauen wie z.b. beim cl7/9

Egal, kann mich auch täuschen... vielleicht kann sich mal ein wirklich Betroffener mal äussern;)

hey ho!

bin zwar nicht wirkl betroffen...

aber hatte nen MB9 also Civic Aerodeck...

wollte damals 2003 die oem frontlippe vom

händler draufmachen lassen... das auto war

damals 5 jahre alt und es waren keine mehr

verfügbar...

aber kann mir vorstellen solang mann noch auf der

honda-page im zubehör alles auswählen kann, sollts

die teile schon noch verfügbar sein... also kritisch wirds

wenn das preface die hompage verlässt...

hoff mal geholfen z haben

mfg ich (alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.