fireball Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo! jetzt kommt ja bald der neue Accord raus und nun würde ich gerne wissen wie lang dann noch die OEM Zubehörteile für den Accord 03- bei Honda verkauft werden!? oder bekommt man die dann weiterhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 warum sollte man die dann nicht mehr bekommen!? ersatzteile werden doch auch weiterhin produziert, da sind die hersteller sogar verpflichtet, die bis 10 jahre nach einstellung des autos weiterzuproduzieren. sehe keinen grund, warum honda die zübehörteile einstellen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 warum sollte man die dann nicht mehr bekommen!? ersatzteile werden doch auch weiterhin produziert, da sind die hersteller sogar verpflichtet, die bis 10 jahre nach einstellung des autos weiterzuproduzieren. sehe keinen grund, warum honda die zübehörteile einstellen sollte. nene... er meint Zubehör und nicht Ersatzteile. Also Spoilerlippen, Aludekor etc. Und da ist seine Angst berechtigt. Schau doch mal ob du noch solche Teile für den Vorgänger des jetzigen Accis findest... Gewiss wird für bestimmte Sachen Ersatz vorhanden sein... hab aber schon oft davon gehört das bestimmte OEM Stylingpakete für den Vorgänger nicht mehr erhältlich waren. Egal, kann mich auch täuschen... vielleicht kann sich mal ein wirklich Betroffener mal äussern;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 also ich denke auch, wenn die oem stylingpakete weg sind, sind sie weg. für den cg/ch accord gibt es auch noch fast alle lippen zu kaufen, da nicht so viele die lippen verbauen wie z.b. beim cl7/9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Egal, kann mich auch täuschen... vielleicht kann sich mal ein wirklich Betroffener mal äussern;) hey ho! bin zwar nicht wirkl betroffen... aber hatte nen MB9 also Civic Aerodeck... wollte damals 2003 die oem frontlippe vom händler draufmachen lassen... das auto war damals 5 jahre alt und es waren keine mehr verfügbar... aber kann mir vorstellen solang mann noch auf der honda-page im zubehör alles auswählen kann, sollts die teile schon noch verfügbar sein... also kritisch wirds wenn das preface die hompage verlässt... hoff mal geholfen z haben mfg ich (alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.