robert190_2 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Hondafreunde!:)) Ich fahre einen Honda Accord Coupe CG2 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Quarzuhr im Amaturenbrett ausbaue. Bei mir hat die Lampe den Geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Mahlzeit robert190_2 + Willkommen in der Accord-Community 2 kleener Tips am Rande: - Bevor Du evtl. Etwas "fragst", frag doch BITTE bei Gelegenheit vorab die BOARDSUCHE, da hab ich nämlich soeben DIESEN hilfreichen Thread (genau für dein Anliegen ;)) gefunden :auslachen: !!! - schau mal kurz auf die STARTSEITE ...da gibt´s doch direkt ´nen COUPÈ-BEREICH for YOU :D GOOD LUCK beim Umsetzen und Basteln :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robert190_2 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hey Danke8)! Habe diesen Beitrag auch schon gelesen,aber da steht nicht direkt ,wie das Ding raus geht. Bei mir hängt die Uhr irgendwie. Muss ich nur das Vorderteil rausziehen? Auf immer gute Fahrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ...aber da steht nicht direkt ,wie das Ding raus geht...Vielleicht hilft Dir DAS ja weiter...hab ich ebenfalls soeben aus der Boardsuche gefischt :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robert190_2 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Suppi das sollte mir helfen die Uhr raus zubekommen..... Danke für deine schnelle Hilfe! Bilder meines Wagen folgen auch noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.