Killer Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hey Leutz Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer ich hinten in meinen Cl3 rein machen soll ? Hab den original Honda tieferlegungkit drin soll heißen 40/40 jetzt hat der linke Dämpfer hinten den arsch zu gemacht .Dann habe ich mir so gedacht mach ich ein bischen was sportliches rein aber keine Konis oder so sind zu hart will nicht zu hart werden weil Family ja doch manchmal mit fährt !!! Danke schon mal !!! Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 hinten links das kenn ich, hab mir dadrauf nen Bilstein Fahrwerk geholt, B12 heißtes glaub ich (gibt nur eins von dennen für CL3) bin bisher mit zufrieden, is härter als normal aber is ja normal bei tieferlegung. Je nachdem wie alt das Fahrwerk ist, komplett tauschen oder zB nur Die stößel von Bilstein holen. Such mal nach Stoßdämpfer für CL3 wirst nicht viele finden ;) habe ich zumindest nicht Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hey Leutz Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer ich hinten in meinen Cl3 rein machen soll ? Hab den original Honda tieferlegungkit drin soll heißen 40/40 jetzt hat der linke Dämpfer hinten den arsch zu gemacht .Dann habe ich mir so gedacht mach ich ein bischen was sportliches rein aber keine Konis oder so sind zu hart will nicht zu hart werden weil Family ja doch manchmal mit fährt !!! Danke schon mal !!! Gruß Flo passen auch vom Typ-R und anderen Accord Modellen. Bei Interesse meld dich mal bei mir...hab noch einen Satz rumliegen. Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 @konni, auch für dich der hinweis auf den link in meiner signatur Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.