Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoßdämpfer CL3

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer ich hinten in meinen Cl3 rein machen soll ?

Hab den original Honda tieferlegungkit drin soll heißen 40/40 jetzt hat der linke Dämpfer hinten den arsch zu gemacht .Dann habe ich mir so gedacht mach ich ein bischen was sportliches rein aber keine Konis oder so sind zu hart will nicht zu hart werden weil Family ja doch manchmal mit fährt !!!

Danke schon mal !!!

Gruß Flo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hinten links das kenn ich, hab mir dadrauf nen Bilstein Fahrwerk geholt, B12 heißtes glaub ich (gibt nur eins von dennen für CL3) bin bisher mit zufrieden, is härter als normal aber is ja normal bei tieferlegung.

Je nachdem wie alt das Fahrwerk ist, komplett tauschen oder zB nur Die stößel von Bilstein holen.

Such mal nach Stoßdämpfer für CL3 wirst nicht viele finden ;) habe ich zumindest nicht

• 3 Wochen später...
Hey Leutz

Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer ich hinten in meinen Cl3 rein machen soll ?

Hab den original Honda tieferlegungkit drin soll heißen 40/40 jetzt hat der linke Dämpfer hinten den arsch zu gemacht .Dann habe ich mir so gedacht mach ich ein bischen was sportliches rein aber keine Konis oder so sind zu hart will nicht zu hart werden weil Family ja doch manchmal mit fährt !!!

Danke schon mal !!!

Gruß Flo

passen auch vom Typ-R und anderen Accord Modellen. Bei Interesse meld dich mal bei mir...hab noch einen Satz rumliegen.

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.