Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo ist ein IAT Sensor /Stecker zu finden

wowka24

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hast dir hoffentlich nich son CHIP bei EBAY gekauft wo de angeblich 25 % mehr leistung bekommst.

weil die dinger bekommst im elektrogeschäft für 5 cent´s. und die "können" das steuergerät kaputt machen und man hat dann ca. 20 liter mehr spritverbrauch.

mfg

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

hast dir hoffentlich nich son CHIP bei EBAY gekauft wo de angeblich 25 % mehr leistung bekommst.

weil die dinger bekommst im elektrogeschäft für 5 cent´s. und die "können" das steuergerät kaputt machen und man hat dann ca. 20 liter mehr spritverbrauch.

mfg

Stimme ich zu, hab mir mal so ein Ding gekauft für einen Euro um endlich zu testen was denn wirklich passiert wenn man so ein scheiß chip einbaut. Ich hab auf 200km fast einen ganzen TAnk sprit verfeuert und das Auto lief beschissen.

Baustelle...

Gast Marcel Accord

echt?? wo bekommt man den magneten zu kaufen?? :D

nein mal im ernst also ich würde die finger von solchen sachen bei ebay lassen.

wenn du sowas haben willst dann auf jeden fall von deiner werkstatt des vertrauens.

aber ist ja deine entscheidung letzt endlich.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.