wowka24 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo leute eine frage wo finde ich bei CC 7 einen IAT-Sensor bzw. IAT Stecker ,vielleicht mit bild danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 hast dir hoffentlich nich son CHIP bei EBAY gekauft wo de angeblich 25 % mehr leistung bekommst. weil die dinger bekommst im elektrogeschäft für 5 cent´s. und die "können" das steuergerät kaputt machen und man hat dann ca. 20 liter mehr spritverbrauch. mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 hast dir hoffentlich nich son CHIP bei EBAY gekauft wo de angeblich 25 % mehr leistung bekommst. weil die dinger bekommst im elektrogeschäft für 5 cent´s. und die "können" das steuergerät kaputt machen und man hat dann ca. 20 liter mehr spritverbrauch. mfg Stimme ich zu, hab mir mal so ein Ding gekauft für einen Euro um endlich zu testen was denn wirklich passiert wenn man so ein scheiß chip einbaut. Ich hab auf 200km fast einen ganzen TAnk sprit verfeuert und das Auto lief beschissen. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 hallo, habe mir schon mal gedacht! deswegen lasse ich mal finder von sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 was hält er eigentlich von speedbox ist bei ebay im moment zu kaufen, hier isr der link http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Box-fuer-Honda-Civic-CRX-Acord-VTI-Pbrelude_W0QQitemZ110237423722QQihZ001QQcategoryZ72653QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Vermutlich der Letzte Rotz.Warum kostet sonst ein vernünftiges Chip-Tuning richtig Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Genau....:auslachen: :auslachen: Da kann man sich genau so gut einen Magnet an die Benzin oder Dieselleitung binden. Bringt wahrscheinlich genau 78,321 PS mehr....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Accord Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 echt?? wo bekommt man den magneten zu kaufen?? :D nein mal im ernst also ich würde die finger von solchen sachen bei ebay lassen. wenn du sowas haben willst dann auf jeden fall von deiner werkstatt des vertrauens. aber ist ja deine entscheidung letzt endlich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.