Soertsch Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo habe bei mir(CL9,Baujahr 2005) im kofferraum ein klappern. Und kann nicht finden wo es genau her kommt, hat einer das selbe problem? mein kumpel hat den den CL7 und hat das gleiche klappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 so das kann vieles sein! kannst du mal deutlicher was dazu schreiben KM stand, bei welcher geschw. das klappern tritt. ist das so ein metall poltern! oder eher kunststoff.....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Oder einfach nur der ungesicherte Wagenheber? :D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Evtl das Gestänge von der Kofferraumklappe (der Mechanismus zum Autom. öffnen) Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Klappert das bei dir, Markus? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Nö nur ich würde da zuerst schauen ;) PS: am Montag Abend ist es soweit 8) Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hoffentlich schneit es dann nicht mehr... Wir machen ein Date im Mai, ja? Schönes Wetter und warm. Ideal für Köstritzer... :D BTT: Ja, das Gestänge könnte es durchaus sein. Schau da mal nach... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soertsch Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 ich würde sagen ein metal poltern. Und es tritt bei jeder größeren Erhebung auf. km Stand 28000. ist nicht sehr laut aber ohne music hörbar. (habe den kofferraum ganz leer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Klapp mal die Sitze um und hör dann wo es her kommt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 ich würde sagen ein metal poltern. Ist dein Acci Tiefer gelegt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soertsch Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 nein ist er nicht. es ist auch mehr ein knacken und kein poltern würde ich sagen. Na ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo, also ich hatte auch mal son ein Klappern, war die Befestigung vom Sani-Kasten, die hat nämlich immer schön innen gegen die Karrosse vibriert, hast da schonmal geschaut? VG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.