Blim Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Salve... ich wees diese IPod sache nervt! Also habe einen Accord Bj 09/2004 klasse KFZ! Wollte meinen Ipod anschliessen an mein NAVI/Premium Sound und habe das mit den Playlisten gelesen.... DAS WILL ICH NICHT ;p Also gibt es ne möglichkeit das Teil ans Navi anzuschliessen so das ich alles übers Wählrad meines IPOD g5 bedienen kann?.... so wie damals mit einem Audiokassetenadapter.? Brauche den Wechsleranschluss nicht ....Danke für den Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 wechsleranschluß? der is doch integriert. nonfacelift hat keinen externen audioeingang. geht nur über bastelei Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blim Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 mhmhm ... also wie jetze..... habe gelesen das mein bj einen wechsleranschluss hätte.... wie kann ich mir das basteln? Hatte auch ne FM Transmitter im Auge aber das ist gelinde gesagt "schwul" ;p gebt mal bitte ne tip... wie ich das umsetze! Salve und Danke vergiss das mit dem wechsleranschluss...hatte gedacht das der relevant ist! [Edit by Mod] Beiträge zusammen gefasst... na ja .... tolles Auto...schwaches Forum.... keiner ne idee wie ich meinen ipod standartmässig bedienen kann ohne mit diesem Honda1 Honda2 playlistenkram rum zu eiern? gibts ein aux in im navi ohne TCM?`...was ist TCM? MFG macht ma was ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 :grummel: Na na na Kollegas...KEEP COOL, wieso muß man denn gleich so ÜBERTREIBEN...nur weil Du nicht gleich nach ´nen "paar Stunden" deine wünschenswerten + hilfreichen Aussagen serviert bekommst...es gibt auch Leute, die sind berufstätig und gönnen sich das wachsende Forum erst am Abend bzw. an entspannten Wochenendstunden :p Also würde ich Dir einfach empfehlen, geduldig abzuwarten und ggf. freundlich nachzufragen ;) Kleener Tip am Rande: Wenn ich z.B. ´ne dringende oder spezielle Frage bezüglich meinem Accord habe, rufe ich auch schon mal gerne den freundlichen Nachbarn (HondaHändler) an, denn viele "Kleinigkeiten" können im Handumdrehen schon am Telefon erledigt und geklärt werden :)) GOOD LUCK beim Umsetzen --- Nachtrag --- Übrigens...hab mich mal bei Google über TMC erkundigt und Folgendes gefunden: TMC ist vom Radio und bedeutet Traffic Message Channel...da werden in Textform Daten über die Verkehrslage gesendet, welches das Navi auswerten kann... TMC fragt ständig die Staus über´s Radio ab und rechnet Dir eine alternative Route aus Im Endeffekt zeigt Dir diese TMC-Option selbstständig alle aktuellen Staus an und lenkt dich aussen herum... Damit werden die Verkehrsnachrichten auf einer UKW-Frequenz einer Radiostation ausgewertet !!! Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte ;) P.S.: Noch ´nen kleiner Hinweis am Rande...das Forum hat ´nen separaten Car-Hifi-Bereich !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 :grummel: Na na na Kollegas...KEEP COOL, wieso muß man denn gleich so ÜBERTREIBEN...nur weil Du nicht gleich nach ´nen "paar Stunden" deine wünschenswerten + hilfreichen Aussagen serviert bekommst....... Weiß auch nicht, was er hat. Bekam doch schon mal nach knapp 4 Stunden eine Antwort ?!?? Geduld ist eine Tugend ;) P.S.: Noch ´nen kleiner Hinweis am Rande...das Forum hat ´nen separaten Car-Hifi-Bereich !!! Somit verschoben Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blim Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Holá ! ... hab ne 50 Std woche.... muss auch kleeschen ;ppp erstmal Danke für die schnellen Antworten *grins* und die "Pedagogen-Klatsche".... Die erste Antwort war ja eher Retorisch und da wollte ich etwas nachdruck verleihen.... hat ja auch geklappt... nix für ungut und Salve Edit: Nach dem ganzen Tüdilitü... ist die eigendliche Frage trotz hinweis auf den "Spezialtreat" nisch gelöst!? *staun* werde einfach mal suchen ... Thx guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.