MasterofDisaster83 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Moin Moin. Ist es normal das beim CL 7 die Kofferraumklappe nur ein Stückchen weit auf geht. Habe nämlich einen Kombi gesehen wo die ganz auf geht. Mit CL7 sieben meine ich die Limousine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Jo, ist beim CN1 genau so und völlig normal! ganz auf wäre praktischer, aber was solls! Bei meinem Vorgänger (VW Bora) ging er ab und zu gar nicht mehr auf X( das war nicht lustig sondern teuer!!! Nach der Garantiezeit habe ich dafür noch ca. 700€ spendieren müssen damit ich den Kofferraum nicht über die herunter geklappte Rücksitzbank be-und entladen mußte! Das geht in meinem Alter nämlich in den Rücken! :D:D:D Insofern reicht mir das Stückchen beim Honda voll und ganz! :auslachen: Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 darüber hab ich mich auch Aufgeregt als ich meinen CL9 gekauft habe. Denn sogar beim Vorgänger, also bei mir CG8, ging der Kofferraum komplett auf! @MasterofDisaster83 CL7 gibts nur als Limousine!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich bin froh, dass der Deckel nur ein Stück aufgeht, denn wenn es geregnet hat und du machst ihn ganz auf tropft immer das Wasser rein, welches sich in den Ritzen der Rücklichter sammelt:motz: Daher mache ich wenn es regnet den Deckel nur ein bisschen auf und stelle mein Zeug rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich habe das Problem, dass die Klappe zu bleibt, wenn es warm wird... Wahrscheinlich dehnen sich die Gummis dermassen aus, dass sie dann das "kleben" anfangen und die Heckklappe "festhalten". Muss die Gummis mal einschmieren... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich habe das, als mein CN1 exe noch fast neu war, so gelöst: http://img186.imageshack.us/img186/1715/dsc021581gp1.th.jpg Die Federstärke (beide Seiten gleiche Federn, gezeigt ist nur die linke Seite) muß man ausprobieren, damit die Klappe voll, aber nicht zu schnell öffnet. Läuft bei mir seit fast 3 Jahren ohne irgendein Problem und ist auch wirklich praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Wilste den Bausatz net gewerblich vertreiben?!?:D Könnt ich auch noch gebrauchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Wäre wohl etwas zuviel Aufwand. Feder ist entsprechend gekürzt und stammt wahrscheinlich aus irgendeinem alten Campingbett, muß aber doch ziemlich kräftig sein und sich nicht mit der Zeit ausleiern. Die Befestigung am Blech besteht aus sinnvoll durchbohrter Schraube von einer Regenrinnenhalterung (M6er ?), einer M8er Mutter als Abstandsgeber plus große Unterlagscheibe, Federring, passende Mutter, fertig. Andere Seite eine simple Gummidurchführung (aufgeschnitten), die einigermaßen gut auf die großen Federstangen paßt. Das Auge der Spiralfeder sollte den Gummi leidlich zusammenhalten. Damit nicht doch irgendwas am Blech scheuert, kann man noch etwas Folie kleben. Wenn natürlich jemand diese hübsche Sache zu seiner Lebensgrundlage machen will, bestehe ich selbstverständlich auf angemessener Beteiligung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanno Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hmmm... Meine Heckklappe (CL9 / 2007) lässt sich (fast) 90° öffnen...ich kenne das Problem des Reintropfens in den Kofferraum... Hanno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.