Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verbrauch

ertan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier bei euch beim Forum.

Habe mir vor 2 Tagen einen CG2 zugelegt,bin sehr sehr zufrieden was das Auto angeht,nur das einzige was mich bisschen durcheinander bringt ist der Verbrauch.Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich ihn am besten fahren soll,das er nicht allzuviel Verbraucht.es wäre auch ganz nett wenn ihr mir euren Verbrauch hier postet!

Danke im vorhinein

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bester Tip: dreh ihn nicht bei jeder Gelegenheit hoch... so verbrauchst schonmal einiges Weniger.

Ansonsten halt wie sonst, relativ früh schalten.

Bei meinem CG9 liegt der Verbrauch so zwischen: 8-9L, wenns mal ne Woche etwas zügig gehn muss hat ich auchschon 10L drauf....

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Servus ertan, Herzlich Willkommen in der Community + Congratulations für dein neues Auddo :wink:

Zum detaillierten Coupé-Verbrauch hab ich auf die Schnelle dieses Thema aus der hilfreichen Boardsuche gefunden ;), aber so wie es ausschaut, kommst Du mit´m Coupé kaum + schwer unter 10 Liter :(

Die sportlichen Flitzer sind nämlich doch schon recht durstige Zeitgenossen :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hmm, also wenn man sich Sorgen um den Verbrauch macht, dann sollte man sich keinen 3,0L V6 kaufen. Unter 10L bekommst du denn nur auf der Autobahn mit Opafahrweise und in der Stadt schafe ich bis zu 16L.

Habe gestern mit einem Nachbar gesprochen, der hat Golf4, 1,4L Benziner und er meinte, dass er in der Stadt 13-14L verbraucht, also das nenne ich Durst. Wenn unsere CG2 nur 12-16L verbrauchen, dann sind das noch ganz normale Werte im Vergleich zu welchen anderen Autos. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.