ertan Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 HI wer kann mir weiter helfen, suche für meinen cg2 bjr.2000 weisse seitenblinker.kennt ihr ne page wo ich bestellen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sphinx Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 mahlzeit hab hier schon ein paar mal gelesen das die vom s2000 passen... kuck ma bei ebay oder http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html mfg marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buty Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 die vom S2000 passen. sind bei mir montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 hab sie vom eg3 aus ebay für 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 leute ihr seid super,ich danke euch vielmals hab jetzt welche bei tss-tuning bestellt,bekomme sie nächste woche yupi:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.