007jacky Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Servus, wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich einen Hauben-Bra für meinen CL7 herbekomme? kennt jemand eine Seite wo man welche bekommt ? Vlt. hat jemand schon einen Bra auf seinem CL7 , Foto Evtl ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 So siehts nur mit Haubenbra aus: http://img488.imageshack.us/img488/9885/p1010316rr7.th.jpg so komplett: http://img152.imageshack.us/img152/7738/p1000491bh0.th.jpg Hab ihn damals (ca. 2 Jahre her) von den Jungz von http://www.streetstylez.de gekauft. Aktuell haben die die Teile nicht mehr auf der Website (war aber damals auch auf Anfrage)... einfach mal nachfragen ob die die Teile noch besorgen. Ach ja, wär schön wenn du mal ne Rückinfo geben würdest (hab bis jetzt glaub ich schon 6 oder 7 Leuten die Info gegeben und keiner hat mal ne Rückinfo geschrieben:rolleyes:). Nicht dass ich ständig den Shop empfehle und die Teile dort gar nimmer vertrieben werden;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007jacky Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 Sers danke für deine info und bilder.Nur wenn ich zeit finde werde ich nachfragen.Mein CL7 ist silber,haubenbra wird OK,aber komplet auf silber?Da muss ich überlegen.... Danke Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 http://www.foliatec.com bietet auch Lackschutzfolien an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hab ihn damals (ca. 2 Jahre her) von den Jungz von www.streetstylez.de gekauft. Aktuell haben die die Teile nicht mehr auf der Website (war aber damals auch auf Anfrage)... einfach mal nachfragen ob die die Teile noch besorgen. Ach ja, wär schön wenn du mal ne Rückinfo geben würdest (hab bis jetzt glaub ich schon 6 oder 7 Leuten die Info gegeben und keiner hat mal ne Rückinfo geschrieben:rolleyes:). Nicht dass ich ständig den Shop empfehle und die Teile dort gar nimmer vertrieben werden;) Suche auch eine Bra für meinen CN2 und habe die mal angeschrieben. Weißt Du noch was die gekostet hat? Aus welchem Material ist die Bra und wie zufrieden bist Du mit dem Schutz? Wie war es mit Gewährleistung und Rückgabemöglichkeiten (Einzelanfertigung oder Serienteil?), kannst Du sagen welcher Hersteller das ist? Ich werde Dir Rückmeldung geben, sobald ich von denen was gehört habe - auf Deinen Fotos sieht es auf jeden Fall sehr gut verarbeitet aus! Vielen Dank schon mal für Deine Antworten und den Tipp natürlich! LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Kosten, damals recht teuer (auch noch anderer Dollarkurs) ca. 200 Euro und lange Lieferzeit (ca. 6 Wochen). Grund, die Teile werden erst bei Bestellung angefertigt. Aus diesem Grund auch keine Rückgabe, Garantie musste ich noch nie bei einem in Anspruch nehmen, wobei das bei nem US-Import eh schwierig wäre. Hersteller gibt es nur einen der für den Accord (bzw. eigentlich ja den Acura TSX) macht, und zwar ist das COLGAN (und Acura OEM gibts auch noch was). Material ist ein sehr zäher flexibler Kunststoff der innen ne weiche "Filzschicht" hat... Die Kunststoffoberfläche gab es damals in zwei "Designs"... einmal schwarz "glatt" und einmal so ne Art Carbonstruktur (den hab ich). Alles in allem ist der Schutz gut... ob es sich lohnt is ne andere Frage. Also der Haubenschutz is ja schnell dran, aber die Nosemask ist die Hölle zum anlegen. Ich würde sowieso nur noch den Haubenbra empfehlen da dort eher wirklich "schädliche" Einschläge vermiede werden und die Handhabung dort leichter ist. Die Nosemask muss zudem wegen der amerikanischen Nummerschildaussparung (kleiner) auch nachgeschnitten werden... dadurch gingen zwei "Stabilisierungsstege flöten... deswegen zieht es die schmale Unterkante etwas runter (auf dem zweiten Foto unten zu sehen). Ach ja.. auf alle Fälle die Teile nur bei sauberem Auto aufziehen und beim ersten Regen sofort wieder abnehmen. Der "Feinstaub" der sich unter den Bra stetzt oder durch den Regen runtergespült wird wirk sonst wie Schleifpaste und ihr "zerkratzt" euch den Lack bzw. wird er "blind". Is mir bei meinem Civic damals passiert... war echt beschissen wieder wegzupolieren. P.S.: Normalerweise sitzt der Bra noch besser... das Foto war nur mal auf die schnelle für nen Kollegen (zur veranschaulichung) und der Bra war recht zerknittert im Keller gelegen. Die Falten "bügeln" sich bei Wärme sowieso wieder raus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Danke für die ausführliche Antwort. Habe eben auch eine Mail von streetstyle bekommen: Hallo, leider können wir für den Accord keine Bra´s mehr anbieten. Viele Grüße, Team StreetstyleZ www.streetstylez.de Import Performance Parts Schade, dann muss ich mal nach dem Anbieter direkt fahnden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Danke dir für die Info! Hatte mir schon fast sowas gedacht da die wie gesagt nicht mehr auf der neuen Website aufgeführt waren. naja, hier kannste zumindest mal Infos holen http://www.colgancustom.com Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Servus, wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich einen Hauben-Bra für meinen CL7 herbekomme? kennt jemand eine Seite wo man welche bekommt ? Vlt. hat jemand schon einen Bra auf seinem CL7 , Foto Evtl ? gruß http://carcover-shop.de/?kid=137964756&aktion=artikel&artnr=70-8159-514&wg=Honda&hauptwg=Steinschlag-%20und%20Fliegenschutzmasken(%20Bra%20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Danke dir für die Info! Hatte mir schon fast sowas gedacht da die wie gesagt nicht mehr auf der neuen Website aufgeführt waren. naja, hier kannste zumindest mal Infos holen www.colgancustom.com Mindestbestellwert 500$ bei Versand nach Europa.:motz: Kein Chance einzeln zu Ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007jacky Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Servus, also ich habe gestern abend ne page gefunden in deutschland wo sie haubenbras für fast alle automarken abieten. www.bb-exclusive.de da gibt es alle haubenbras für 59€ , komplette bras also mit nosemask 99€. ich habe dort schon angefragt ob sie den haubenbra für meinen CL7 (faceliftmodel BJ.06) aber bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen. wenn ich ne antwort bekomme dann schreib ich es hier rein. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 http://carcover-shop.de/?kid=137964756&aktion=artikel&artnr=70-8159-514&wg=Honda&hauptwg=Steinschlag-%20und%20Fliegenschutzmasken(%20Bra%20) Danke für den Tipp, genau da habe ich nun bestellt. Werde berichten, ob ich zufrieden bin. Der kontakt ist auf jeden Fall sehr freundlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Mindestbestellwert 500$ bei Versand nach Europa.:motz: Kein Chance einzeln zu Ordern. Hallo Acci-Driver, Eine OEM "Nose Mask" gibt es in den USA für ca. $111 >>> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-2004-2005-Nose-Mask-Bra-OEM-NEW_W0QQitemZ140147511937QQcmdZViewItem?hash=item140147511937 Um den Mindestbestellwert zu umgehen, kann man den Versand z.b. über http://www.bonvu.com/bonvu/ abwickeln. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hey, würde gerne auch nen :grummel:Hauben-Bra haben. Ist aber ein bischen zu teuer.:motz: Schade.:roll: Wenn Ihr eine billiger findet dann sagt bescheid! Grüss euch BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 hiho leute, muss den thread mal hochholen. Will auch unbedingt so eine maske haben. Aber der preis bei carcover ist echt gesalzen, auch wénn sie nun eine Bra fürs Facelift haben. Hat schon jemand eine Bra fürs Facelift bei den amis gesehen? Gruß Thomas Edit: schaut mal bei ebay. com und dann artikelnummer: 360004761373 Das sollte doch eine fürs Facelift sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich habe den Hauben Bra von http://carcover-shop.de/?kid=137964756&aktion=artikel&artnr=70-8159-514&wg=Honda&hauptwg=Steinschlag-%20und%20Fliegenschutzmasken(%20Bra%20 Der Hersteller ist http://www.colgancustom.com/, der Bra hatt so eine Prägung drauf. Er passt zu 99% und sieht echt super aus.Ich hab ihn ihn Carbon Optik. Das Material ist Kunstleder mit einer sehr hohen Festigkeit und innen ist er mit Filz beschichtet. Die Verarbeitungsqualität ist 1A verarbeitet.Lieferzeit liegt bei genau 6 Wochen, da die Teile erst nach Zahlungseingang importiert werden. Beim erten mal drauf machen denkt man der passt gar nicht drüber,geht echt schwer abe dafür sitzt er dementsprechend straff und Faltenfrei.Nich so wie bei vielen billigen VW und Seat Bras. Ich hab übrigens das Faceliftmodell. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Das klingt schon mal sehr gut. Ich hab aber schon mal direkt bei http://www.colgancustom.com mal schauen was sie sagen. Eventuell bestell ich gleich 2 oder 3. Hab auch mal wegen acura OEM Teilen angefragt. Mal schauen was rauskommt. Auf jeden fall werd ich irgendwo bestellen. Du hast aber nur das oberteil genommen? Bringt das den überhaupt was? Weil nach langen autobahn fahrten (Fahre jede woche 1400km). Hab ich eigentlich nur Fliegen und dreck an der Stoßstange. Die Haube ist fast sauber. Ich mach mir bei der Full Nose nur sorgen wegen den Spritzdüsen vom Xenon. Einen ausschnitt werden die ja nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Das ist eine STEINSCHLAGschutzmaske. :schock: Und die Full Nose Mask wird keine Ausschnitte haben, da die Teile aus den USA kommen und da brauchen die keine Scheinwerferreinigungsanlage. :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasEE8 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Das ist eine STEINSCHLAGschutzmaske. :schock: Und die Full Nose Mask wird keine Ausschnitte haben, da die Teile aus den USA kommen und da brauchen die keine Scheinwerferreinigungsanlage. :wall: Ich weiß das es eine STEINSCHLAGschutzmaske ist, hast du schonmal einen Steinschlag auf der Motorhaube gehabt?? Wenn ja würd ich mir mal sorgen machen. hihi. Sorry mein acci hat aktuell 86tkm runter und das in ziemlich genau 14monaten. Die Stoßstange sieht aus wie ein Streuselkuchen (große lackstellen abgeplatzt), Motorhaube sieht aus wie neu. Ich denke das das obere Teil nur Optik bringt, zumindest für mich gibt nur das Motorhaubenteil keinen Sinn. Wegen den Xenon ausschnitten mach ich mir weniger gedanken, die nutz ich eh nicht. Falls ich wirlich mal die Scheibenspritzanlage nutze, mach ich licht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 also der hauptteil meiner steinschläge sind bei mir auf der motorhaube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 also der hauptteil meiner steinschläge sind bei mir auf der motorhaube! jup, bei mir auch! an der stoßstange hab ich nur fliegen, u was sonst noch so krabbelt... auf der motorhaube, u am schlimmsten bei der kante zum grill u den lichtern, sind so kleine 2mm furchen... genauso, kleine "löcher" auch auf der haube... ist mir beim einwachsen aufgefallen, als die poliertücher auf einmal strähnchenweise dort hängen blieben... mein acci is Bj05/07, u jaja, lack is noch weich bei neuwagen... drauf ge-pfiffen... echt wahr, bin NUR enttäuscht von der lack quali des accis... deswegen, eher nur ein haubenbra als eine ganze mask... würd ich halt sagen, denn die fliegen aus dem material rausbekommen stell ich mir nicht leiwi vor... vorallem wenn die mit 200 sachen gegen die front knallen... aber ich nix gut verstehen "noch" von bra und mask... hab erst seit dem thread die dinger gesehen, u kann nix zu sagen, außer halt dass ich den bra nehmen würd... ABER!!! warum stehen da so 2 stege weg??? wozu sind die gut? damit ich mir die AERO verhau? oder für steinschläge? also, in diesem sinne! mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 @wersch Die 2 "Stäbe" verhindern das Flattern bei hohen Geschwindigkeiten und schützen zusätzlich die Windschutzscheibe vor Steinschlägen. @ThomasEE8 Gerade auf der Haube, die ja aus Metall ist, splittert der miese Hondalack besonders schnell ab. Auf dem Kunsstoffstoßfänger is nix, der is ja relativ weich und da splittert es demzufolge nicht so schnell ab. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ja, mich zucken schon wirkl die finger... aber hab ich mal richtig gelesen?, wenns mal regnet muss ich den runter, oder wie is das z verstehen, ka mehr wo ich das gelesen hab... geht bei mir um den bra... mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ja, mich zucken schon wirkl die finger... aber hab ich mal richtig gelesen?, wenns mal regnet muss ich den runter, oder wie is das z verstehen, ka mehr wo ich das gelesen hab... geht bei mir um den bra... mfg ich(alex) Solange du jetzt z.B. in nen Regen kommst is nix schlimmes dabei den drauf zu lassen. Nur musste den nassen Bra danach unbedingt abnehmen. Denn wenn Regenwasser drunterläuft bildet sich da eine regelrechte "Schleifpaste" mit dem ganzen "Industriefeinstaub" und Dreck. Ich hatte an meinem Civic den Bra aus nachlässigkeit mal zwei drei Wochen drauf (bei jedem Wetter), als ich ihn runternahm hatte ich vor allem am "Bund" nen richtig matten Streifen im Lack. Da musst ich echt gut polieren damit das wieder wegging. Am besten den noch nassen Bra gleich auswaschen (Gartenschlauch) und zum Trocknen in Keller. Und erst wieder drauf wenn das Auto frisch gewaschen ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 @wersch Die 2 "Stäbe" verhindern das Flattern bei hohen Geschwindigkeiten und schützen zusätzlich die Windschutzscheibe vor Steinschlägen. leider verhindern die das flattern nun auch net so doll.. bei tempo 130 waren die bei mir so derbe am flattern, das ich darunter "schleifspuren" vom staub hatte. -> bra direkt verkauft.. denn wenn ich nur 130 fahre, habe ich auch so keine steinschläge, also bringt es dann auch nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.