Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hauben-Bra

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

WTF???

die flattern ab 130???

erfahrungsberichte anderer acci fahrer??? vorhanden???

wenn das so is, sind die dinger auch nix für mich...

fahr täglich AB mit meinem acci, u so flatterei kann

ich echt ned gut heißen...

also...raus mit den sprachen...

mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

Mein Bra kommt wahrscheinlich nächste Woche und werde Euch dann berichten können. Habe bei Carcover den Original-Honda-Bra bestellt (Nose & Hood). Finde den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern i. Ü. nicht zu hoch. Artikel-Nr. 70-8160 (Carbon-Optik 249,00 €), Lieferzeit 3 Wochen

Es gibt noch eine andere mit der Artikel-Nr. 70-8159-1491 (Carbon-Optik 239,00 €), Lieferzeit 6 Wochen

LG

cascavala

Soll ich dir mal kleine Steine mt Tempo 130 werfen?!Dann weißte auch, dass auch bei Tempo 130 Steinschläge auftreten.;)

tja, normal heisst es ja das ein guter lack bei tempo 130 nicht so empfindlich sei

Hab den absoluten Geheimtipp für den effektivsten und zugleich billigsten Schutz vor Steinschlägen: Abstand halten! *klugsch*** :D Ich weiß, ist wahnsinnig schlau dahergeredet aber ich achte seit ich meinen Acci habe viel stärker drauf als noch bei meinem vorherigen Auto und siehe da: während mein alter nach einem Jahr schon reichlich mit Steinschlägen übersät war, sind es nun beim Acci nach ähnlich vielen BAB-Kilometern deutlich weniger (bis auf einen auf dem Grill eigentlich gar keine). Und es ist meist so einfach, etwas mehr Abstand zu halten. Oft hilft schon die Befolgung des Rechtsfahrgebotes, also sich eben nicht in die lange Reihe der chronischen Linksfahrer reinzuquetschen. Soweit das Wort zum... Dienstag :wink:

Hab den absoluten Geheimtipp für den effektivsten und zugleich billigsten Schutz vor Steinschlägen: Abstand halten! *klugsch*** :D Ich weiß, ist wahnsinnig schlau dahergeredet aber ich achte seit ich meinen Acci habe viel stärker drauf als noch bei meinem vorherigen Auto und siehe da: während mein alter nach einem Jahr schon reichlich mit Steinschlägen übersät war, sind es nun beim Acci nach ähnlich vielen BAB-Kilometern deutlich weniger (bis auf einen auf dem Grill eigentlich gar keine). Und es ist meist so einfach, etwas mehr Abstand zu halten. Oft hilft schon die Befolgung des Rechtsfahrgebotes, also sich eben nicht in die lange Reihe der chronischen Linksfahrer reinzuquetschen. Soweit das Wort zum... Dienstag :wink:

Ist wirklich "wahnsinnig schlau dahergeredet"! Ich habe mir den Bra weder aus optischen Gründen gekauft, noch weil ich gerne dicht auffahre. Ich bin ein sehr defensiver Fahrer, der fast immer viel Abstand hält; vor allem hinter LKWs. Aber bei 35.000 KM Fahrleistung im Jahr und dazu viel in Ländern mit erheblich schlechteren Straßen und viel Transitverkehr lassen sich viele Steinschläge nicht verhindern.

Der Bra ist inzwischen angekommen. Er passt sehr gut und flattert auch nicht im Wind. Kann den Originalbra von Honda (Model TSX) bestens empfehlen! Angaben siehe obiger post.

LG

cascavala

Ist wirklich "wahnsinnig schlau dahergeredet"! Ich habe mir den Bra weder aus optischen Gründen gekauft, noch weil ich gerne dicht auffahre. Ich bin ein sehr defensiver Fahrer, der fast immer viel Abstand hält; vor allem hinter LKWs. Aber bei 35.000 KM Fahrleistung im Jahr und dazu viel in Ländern mit erheblich schlechteren Straßen und viel Transitverkehr lassen sich viele Steinschläge nicht verhindern.

Der Bra ist inzwischen angekommen. Er passt sehr gut und flattert auch nicht im Wind. Kann den Originalbra von Honda (Model TSX) bestens empfehlen! Angaben siehe obiger post.

LG

cascavala

kannst du auch paar fotos machen?

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.