Acci-Driver Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 .. denn wenn ich nur 130 fahre, habe ich auch so keine steinschläge, also bringt es dann auch nix Soll ich dir mal kleine Steine mt Tempo 130 werfen?!Dann weißte auch, dass auch bei Tempo 130 Steinschläge auftreten.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 WTF??? die flattern ab 130??? erfahrungsberichte anderer acci fahrer??? vorhanden??? wenn das so is, sind die dinger auch nix für mich... fahr täglich AB mit meinem acci, u so flatterei kann ich echt ned gut heißen... also...raus mit den sprachen... mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Mein Bra kommt wahrscheinlich nächste Woche und werde Euch dann berichten können. Habe bei Carcover den Original-Honda-Bra bestellt (Nose & Hood). Finde den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern i. Ü. nicht zu hoch. Artikel-Nr. 70-8160 (Carbon-Optik 249,00 €), Lieferzeit 3 Wochen Es gibt noch eine andere mit der Artikel-Nr. 70-8159-1491 (Carbon-Optik 239,00 €), Lieferzeit 6 Wochen LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich weiss nicht, ich weiss nicht... Mir persönlich gefällt, rein von der Optik, ein Bra überhaupt nicht. :grummel: Dazu ist dieses Teil wohl eher hinderlich als förderlich. Ist es das wert? Kostet doch alles Geld... :baby: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Soll ich dir mal kleine Steine mt Tempo 130 werfen?!Dann weißte auch, dass auch bei Tempo 130 Steinschläge auftreten.;) tja, normal heisst es ja das ein guter lack bei tempo 130 nicht so empfindlich sei Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hab den absoluten Geheimtipp für den effektivsten und zugleich billigsten Schutz vor Steinschlägen: Abstand halten! *klugsch*** :D Ich weiß, ist wahnsinnig schlau dahergeredet aber ich achte seit ich meinen Acci habe viel stärker drauf als noch bei meinem vorherigen Auto und siehe da: während mein alter nach einem Jahr schon reichlich mit Steinschlägen übersät war, sind es nun beim Acci nach ähnlich vielen BAB-Kilometern deutlich weniger (bis auf einen auf dem Grill eigentlich gar keine). Und es ist meist so einfach, etwas mehr Abstand zu halten. Oft hilft schon die Befolgung des Rechtsfahrgebotes, also sich eben nicht in die lange Reihe der chronischen Linksfahrer reinzuquetschen. Soweit das Wort zum... Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hab den absoluten Geheimtipp für den effektivsten und zugleich billigsten Schutz vor Steinschlägen: Abstand halten! *klugsch*** :D Ich weiß, ist wahnsinnig schlau dahergeredet aber ich achte seit ich meinen Acci habe viel stärker drauf als noch bei meinem vorherigen Auto und siehe da: während mein alter nach einem Jahr schon reichlich mit Steinschlägen übersät war, sind es nun beim Acci nach ähnlich vielen BAB-Kilometern deutlich weniger (bis auf einen auf dem Grill eigentlich gar keine). Und es ist meist so einfach, etwas mehr Abstand zu halten. Oft hilft schon die Befolgung des Rechtsfahrgebotes, also sich eben nicht in die lange Reihe der chronischen Linksfahrer reinzuquetschen. Soweit das Wort zum... Dienstag Ist wirklich "wahnsinnig schlau dahergeredet"! Ich habe mir den Bra weder aus optischen Gründen gekauft, noch weil ich gerne dicht auffahre. Ich bin ein sehr defensiver Fahrer, der fast immer viel Abstand hält; vor allem hinter LKWs. Aber bei 35.000 KM Fahrleistung im Jahr und dazu viel in Ländern mit erheblich schlechteren Straßen und viel Transitverkehr lassen sich viele Steinschläge nicht verhindern. Der Bra ist inzwischen angekommen. Er passt sehr gut und flattert auch nicht im Wind. Kann den Originalbra von Honda (Model TSX) bestens empfehlen! Angaben siehe obiger post. LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ist wirklich "wahnsinnig schlau dahergeredet"! Ich habe mir den Bra weder aus optischen Gründen gekauft, noch weil ich gerne dicht auffahre. Ich bin ein sehr defensiver Fahrer, der fast immer viel Abstand hält; vor allem hinter LKWs. Aber bei 35.000 KM Fahrleistung im Jahr und dazu viel in Ländern mit erheblich schlechteren Straßen und viel Transitverkehr lassen sich viele Steinschläge nicht verhindern. Der Bra ist inzwischen angekommen. Er passt sehr gut und flattert auch nicht im Wind. Kann den Originalbra von Honda (Model TSX) bestens empfehlen! Angaben siehe obiger post. LG cascavala kannst du auch paar fotos machen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.