vtec inside Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem imprägnieren der Stoffbezüge im CL7/CL9 Erfahrung gemacht? Welches Produkt ihr da am empfehlen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 warum willste das machen? impregnieren macht man doch nur bei stoffoberflächen, die wasserdicht und wasserabweisend sein sollen, wie en cabriodach oder en zelt. aber bei sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ich war beim Pflegeservice mal fragen, wie es ausschaut mit dem Bezügen reinigen, er meinte dann durch die Chemische Reinigung würde sich der Imprägnierschutz mit rauswaschen. Mittlerweile habe ich meine Bezüge selber gereinigt, und sehen wieder top aus. Wollte nur noch auf Nummer sicher gehn. Keine Ahnung ob die schon von Haus aus alle imprägniert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 mit welchen Mitteln hast du deine Stoffbezüge sauber gemacht? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 mit Innen Reinigungstücher von Sonax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.